Xavier Naidoo distanziert sich von VTs. Einsicht oder Show?

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Xavier Naidoo- ein geläuterter Extremist?

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 22:48 Mich würde schon interessieren, was genau diese Änderung seiner Einstellung bewirkte. Er ist nicht der Mensch, der für ein Linsengericht seine Seele verkauft.

Vielleicht macht er ja mal einen Song darüber oder dazu.
LG
Vielleicht ist er doch etwas zur Vernunft gekommen? Wäre ja wünschenswert!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Xavier Naidoo- ein geläuterter Extremist?

Beitrag von Magdalena61 »

Abischai hat geschrieben: Sa 23. Apr 2022, 22:52 Er wäre nicht der erste Künstler, der "entsorgt" wird, wenn er nicht mitspielt, vgl. Michael Jackson.
Der hat seine Fans. Weil er mit seiner Musik eine solide Arbeit macht.
Und arm ist er auch nicht-- seit fast 20 Jahren erfolgreich im Geschäft; wenn er seine Millionen nicht sinnlos verpulvert hat, könnte er es sich wohl leisten, ein angenehmes Leben zu führen ohne arbeiten zu müssen.

Aber, so wie ich ihn einschätze, ist er ein "Überzeugungstäter".

Wenn er jetzt von den ganz harten Verschwörungstheorien Abstand nimmt, würde ich das begrüßen. Ganz Unrecht hat er aber nicht mit dem "nicht- souveränen Deutschland" und einigen anderen Gedanken; diese müssten allerdings vernünftig sortiert und ausgemistet werden.

Die Musik von Michael Jackson mochte ich überwiegen nicht, bis auf wenige Titel wie den Earth Song oder Heal The World. Deshalb konnte ich den Hype um ihn auch nicht nachvollziehen.
Aber was sie mit ihm gemacht haben, diese Verfolgungsjagd-- keine Ahnung, ob und was er sich tatsächlich hatte zuschulden kommen lassen. Mir tat er damals leid.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7185
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Xavier Naidoo- ein geläuterter Extremist?

Beitrag von Abischai »

Magdalena61 hat geschrieben: Mo 25. Apr 2022, 15:32 was er sich tatsächlich hatte zuschulden kommen lassen. Mir tat er damals leid.
Bis auf 2 Songs von ihm habe ich auch nie was von ihm gehalten, aber kurz nachdem er die Karten auf den Tisch gelegt hatte und seinesgleichen die Hosen runter gezogen hatte, war er tot. Ich u.v.a. sehen/vermuten da einen Zusammenhang.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Xavier Naidoo distanziert sich von VTs. Einsicht oder Show?

Beitrag von jsc »

Der Tagesspiegel hat mal ein paar Zitate gesammelt und gefragt, ob er sich von diesen distanzieren würde:
https://m.tagesspiegel.de/die-abscheuli ... 73090.html
Die Anfrage des Tagesspiegels, ob er sich auch von oben genannten Aussagen distanziere und ob er den Zentralrat der Juden um Entschuldigung gebeten habe, beantwortet der Sänger nicht. Stattdessen teilt eine Sprecherin mit, bei „allem nachvollziehbaren Verständnis für Rückfragen“ sei „gerade nicht die Zeit für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“. Naidoos gesamte Aufmerksamkeit gelte aktuell Hilfsmaßnahmen für Hilfsbedürftige aus der Ukraine.
Ob wirklich für ein kurzes "ja, war und ist alles komplett falsch und ich distanziere mich davon" keine Zeit war und ist, muss wohl jeder selbst bewerten...
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Xavier Naidoo distanziert sich von VTs. Einsicht oder Show?

Beitrag von jsc »

Der einzige Gewinner scheint eh Sixt zu sein:


Quelle: https://www.horizont.net/marketing/nach ... ung-199402
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Xavier Naidoo distanziert sich von VTs. Einsicht oder Show?

Beitrag von Travis »

Ich musste spontan lachen. Danke.

Hab`s nicht recherchiert… falls diese Werbung echt ist, waren die wirklich schnell und kreativ.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten