jsc hat geschrieben: ↑Fr 29. Apr 2022, 07:25
Auch dir sollte nicht der Querdenker Widerspruch entgangen sein:
Querdenker sind "das Volk" und man muss ihre "Meinung" umsetzen weil sie die (stille) Mehrheit sind.
Gleichzeitig wird herum gejammert, dass man als (schützenswerte) Minderheit immer unterdrückt wird.
Nicht die einzige sehr offensichtliche Lüge der Querdenker wie hier im Forum bereits mehrfach gezeigt wurde...
Insofern war es kein Witz.
Doch es war ein bewusstes zusammen fügen von zwei meiner Aussagen, wo es um zwei verschiedene Themen ging, um einen Witz daraus zu machen. Ich kann damit leben das du einen Witz daraus machst aber für die welche es eben nicht verstehen, interveniere ich, weil sie Dir diesen schlechten Witz eben noch als Wahrheit abkaufen.
Was Querdenker sind in deinen Augen weiss ich nicht und wie sie bei euch in Deutschland ticken auch nicht aber früher waren Querdenker Journalisten und Menschen die nicht jeden Müll glaubten, wenn es so von Politik, Pharma oder anderen Firmen einfach verkündet wurde. Früher recherchierten die nämlich und deckten Korruption und Hintertür absprachen auf.
Und ja Querdenkern fordern glaube ich nicht das alle ihnen glauben, soweit ich verstanden habe fordern diese, das man sie mal in Ruhe leben lässt, vor lauter Idiotischen Massnahmen. Ich glaube Querdenker sind da weitaus toleranter, weil sie sagen immer, jeder kann bis ans Lebensende sich zu Tode boostern, 100 Masken tragen, auch Schutzanzüge oder man kann sich schlicht für die nächsten 50 Jahre zuhause einsperren wenn man will, wenn man dabei die in Ruhe lässt, die solch Psychotisches Paranoia Verhalten, nicht mitmachen wollen.
Ich weiss nicht ob ich ein Querdenker bin aber ich bin tolerant. Von mir aus darfst Du Dir dein Leben lang jedes Jahr 20 Booster setzen wenn dieser Mist in der Spritze nicht wirkt und 100 Kaffefilter über die Nase stülpen, solange du mich nicht zwingst den gleichen Blödsinn zu tun oder mich zwingst zu glauben, das dies Sinn ergibt und Vernunft sei. So wie ich verstanden haben, denken auch die meisten Spaziergänger in Deutschland so, lasst uns mit eurer Paranoia in Ruhe und dann ist gut. Keine Apartheid Zertifizierung und Green Pass Mist!
Zudem habe ich noch nie bestreitet das es nicht auch Fake News gibt in Alternativen Medien aber auch die Fake News in den MSM sind in den letzten 2 Jahren massiv gewesen, das liegt wohl an der Zeit.
Noch zu Minderheit und Mehrheit. Wenn 30 % wegen Angstpropaganda mitmachen und 40 % um Ihre gestohlenen Freiheiten zurück zu bekommen so ist das sehr wohl die Mehrheit, heisst aber nicht das die Mehrheit in dem Fall eben durch Vernunft zusammengekommen ist, sondern da muss man genau anschauen mit was für Methoden man da Mehrheiten gewonnen hat.
Lg Kingdom