Wartungsarbeiten an unserem Server

Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16287
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Wartungsarbeiten an unserem Server

Beitrag von Paul »

das mit dem einbetten von youtubeclips klappt inzwischen ganz gut, sogar reinhold hat es geschnalli...glaube ich :lol: :lol: :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 5843
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Wartungsarbeiten an unserem Server

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 21:20 das mit dem einbetten von youtubeclips klappt inzwischen ganz gut, sogar reinhold hat es geschnalli...glaube ich :lol: :lol: :lol:
Jau Paule-der Reinhold hat nämlichen keinen dulln Oheim in Kornwestheim Süd wohnen. :lol:
"Wie ein fester Turm ist der Name Jahwes, / der Gerechte läuft zu ihm und ist in Sicherheit."
Spr. 18,10 NeÜ 
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Wartungsarbeiten an unserem Server

Beitrag von Helmuth »

T4125Gamer hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 08:06 Was nicht funktioniert:
- Themen ignorieren
- Eigene Themen anzeigen
Werden diese Funktionen wieder implementiert? Ich habe sie sehr nützlich empfunden und sie haben mir meinen persönlichen Forenumgang sehr erleichtert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Wartungsarbeiten an unserem Server

Beitrag von T4125Gamer »

Michael hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 16:53 Werden diese Funktionen wieder implementiert? Ich habe sie sehr nützlich empfunden und sie haben mir meinen persönlichen Forenumgang sehr erleichtert.
Ja, diese Funktionen werden wieder eingefügt.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Wartungsarbeiten an unserem Server

Beitrag von Helmuth »

T4125Gamer hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 07:54 Ja, diese Funktionen werden wieder eingefügt.
Das freut mich. Vielleicht findest du ja auch eine Lösung, die bei Upgrades erhalten bleibt.

Danke jedenfalls.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Wartungsarbeiten an unserem Server

Beitrag von T4125Gamer »

Die Funktionen "Themen ignorieren" sowie "Eigene Themen anzeigen" funktionieren nun wieder wie gewohnt.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Wartungsarbeiten an unserem Server

Beitrag von Helmuth »

T4125Gamer hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 18:57 Die Funktionen "Themen ignorieren" sowie "Eigene Themen anzeigen" funktionieren nun wieder wie gewohnt.
Die Funktion „Themen ignorieren“ funktioniert bei mir leider nicht.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Antworten