Marias befinden

Alles andere
Reinhold
Beiträge: 6113
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Marias befinden

Beitrag von Reinhold »

Lena hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 17:53 Stefan ist in meinem Herzen. So fühle ich es.
Ur...jpg
Als Erinnerung an den Menschen - das was von ihm am Ende
übrig bleibt, von seiner Hülle, darin sich sein Wesen offenbarte.
Es fühlt sich für mich richtig an, ihn noch etwas in seinem Daheim
zu lassen.....
Lenchen, ich freue mich riesig darüber, dass dein Glaube dich über diesen unglaublichen
Schmerz dem Tod deines geliebten Mannes hinweg tröstet. Aber mit seinem Tod hat er gem. Römer 6:7 alle seine Schulden (Sünden) die er je begangen haben sollte abbezahlt:
Luther
7 Denn wer gestorben ist, der ist frei geworden von der Sünde.
Bemühen wir beide uns darum ihn in Kürze bei der von Jesus in Joh. 5:28,29 vorausgesagten
Auferstehung der Toten begrüßen zu dürfen:
28 Wundert euch darüber nicht. Es kommt die Stunde, in der alle, die in den Gräbern sind, seine Stimme hören werden, 29 und es werden hervorgehen, die Gutes getan haben, zur Auferstehung des Lebens, die aber Böses getan haben, zur Auferstehung des Gerichts.
Bis dahin muss ich dich leider mit diesem unfassbaren grausamen Schmerz alleine lassen. :cry:
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18088
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Marias befinden

Beitrag von Paul »

ist das nicht traurig? reinhold, nimm dich in acht!!!
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 6113
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Marias befinden

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 20:51 ist das nicht traurig? reinhold, nimm dich in acht!!!
Nimm dich in acht? :roll: Etwa vor dir du Senk Spreiz und Plattfußindianer aus Dortmund mit Glühbirnen Diplom? :)
PS, lege dich bitte nicht mit mir an, du ziehst garantiert wie Don Erich den Kürzeren. ;)
Zuletzt geändert von Reinhold am Mo 9. Mai 2022, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18088
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Marias befinden

Beitrag von Paul »

du siehst, ich hab nichts zu verbergen...ich habe mich sogar als bosnier offenbart

ps

moderataion...alo?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 6113
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Marias befinden

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 21:03 du siehst, ich hab nichts zu verbergen...ich habe mich sogar als bosnier offenbar
Und wenn du dich als Hugenotte von der schwäbischen Alp offenbart hättest, du hättest auch
hier der Faust der Gerechtigkeit nicht ausweichen können.
:wave:
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18088
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Marias befinden

Beitrag von Paul »

ist das so---müssen wir dann wohl hinnehmen?

könntest du jetzt aufhören, den topic zuzuspamen?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
oTp
Beiträge: 7721
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Marias befinden

Beitrag von oTp »

Oleander hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 18:43
oTp hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 18:36 Immerhin bin ich auch in dem Alter, wo man daran denken sollte.
Das verstehe ich sehr gut, leider ist es aber so, dass es einem in jedem Alter treffen kann.
Manchchmal plötzlich, so ganz unerwartet, manchmal weiß man es schon (wie es bei meinem Sohn war), dass eine Krankheit zum Tode führen wird.
Den Zeitpunkt wußte ich nicht, aber dass....
Es tut so weh, ja das tut es und jeder braucht seine Zeit, um den Verlust verarbeiten zu können.
Es ist ein auf und ab der Gefühle, und manchmal alles dunkel um einen rum, aber die Sonne geht wieder auf, da ist ein kleines Lichtlein, komm, lass dich trösten, steh auf, bleib nicht liegen...es geht weiter! :engel:
Das hast du richtig gesagt, Oleander.
Auch ich habe es durchgemacht, was einem und mit einem dann passiert. Ich war in einem Nebel von Schmerz. Vor 13 Jahren verlor ich einen erwachsenen Sohn. Das Leben kann sehr weh tun.

Aber ich möchte hier öffentlich nicht darüber reden.
Wir sind nicht daran zerbrochen. Dafür habe ich einen zu starken Überlebenswillen.
Und wir haben alle die Möglichkeit, etwas zu bewirken in uns und um uns. Und ich habe ein waches Problembewußtsein für alles Mögliche.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Reinhold
Beiträge: 6113
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Marias befinden

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 21:14 ist das so---müssen wir dann wohl hinnehmen?
könntest du jetzt aufhören, den topic zuzuspamen?
Dito
https://de.wikipedia.org/wiki/Dito
Dito
Dito steht für:
das Gleiche (wie zuvor), siehe Ebenda #Dito/a detto
Und du Frischluftjodler hast damit angefangen. :wave: Trau dich, und du bekommst einen zwischen deinen Hörner, dass du (erneut) jodelst. :lol:
Zuletzt geändert von Reinhold am Mo 9. Mai 2022, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18088
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Marias befinden

Beitrag von Paul »

Reinhold hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 21:25
Paul hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 21:14 ist das so---müssen wir dann wohl hinnehmen?
könntest du jetzt aufhören, den topic zuzuspamen?
Dito
https://de.wikipedia.org/wiki/Dito
Dito
Dito steht für:
das Gleiche (wie zuvor), siehe Ebenda #Dito/a detto
:wave:
bist echt ein scherzbold...ich beherrsche 6 ofizelle sprachen und zwei schriften...abgesehen mal von sankrit :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18088
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Marias befinden

Beitrag von Paul »

entschuldige lena
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten