oTp hat geschrieben: ↑Sa 14. Mai 2022, 14:40
Ja klar, verheerend die Fahrerei. Aber wir wollten ja was sehen. Ich fahre dort gar nicht wegen dem Linksverkehr
Hotels in Bombay ? Wir setzen uns ein Geldlimit. So kommt es, dass ich schon mal ein Nachtschränkchen kurz aufmache, den Kakerlaken in der Schublade guten Tag wünsche aber  meiner Frau natürlich von ihnen keine guten Wünsche ausrichte. 

Die  Hotels in Bombay wie  z.B. Kempinski sind Supi. Alleine  die  Zimmerbar meine  Güte  war  die  gefüllt?  

Aber in Nagpur  selbst gab es  so  etwas nicht. Zwar  kein Alkohol aber Wasser
gab es   jeden Tag frisch in Flaschen aufs Zimmer. 
Als  ich am ersten Tag etwas  dort aus  einer fest verschlossenen Flasche trinken  wollte, sah ich erschrocken, dass die Flasche "pinkelte"-sprich aus einem kleinen Loch floss  das Wasser  heraus.
 Nach Rücksprache mit  meinem Kumpel (er  war  schon oft in Indien)erfuhr ich, dass  das arme  Hauspersonal per Spritze das Wasser aus  der Flasche  saugt-u. mit dem indischen Jauchwasser wieder auffüllt, u. das  kostbare Nass  der Flasche entweder selbst trinkt oder am Straßenrand  verkauft.
Apropos Straßenrand. Hast du auch Inder gesehen die am Straßenrand  ihre Notdurft verrichtet haben?  Weißt  du  auch warum sie  das  dort u. nicht unbeobachtet ein  paar Meter weiter unten in  der Böschung tun?