Vielleicht wäre es ja gut wenn mal ein paar Psychiater sich zu Wort melden würden und erklären wie man unbegründete Ängste und Panik, fachsprachlich benennt und was man dagegen tun kann!
Also wenn sie den Green Pass, für immer fallen lassen wäre dies ein Wunder. Bis jetzt sieht alles danach aus das sie Sommerpause (Kriegspause) haben aber kräftig daran arbeiten wie man den Zwang eben im Herbst oder beim nächsten Panik Szenario einführen kann. Solange die Eliten den Green Pass und die damit verbundene Apartheid als Lösung für die Zukunft hochloben ist, null Einsicht da. Und eben wer es einmal gewagt hat die Bevölkerung zu drangsalieren, der wird in Zukunft sich nicht bessern, wenn er null Einsicht zeigt, dass er weit über das Ziel hinaus geschossen hat. Heute ist ja mehr die Diskussion im Gange wie können wir die andere Meinung noch radikaler unterdrücken/verhindern und wie kann man den Zwang rechtskräftig gegen die Verfassungen der Länder durchsetzen.Es scheint, die Aufmerksamkeit soll auf Welt-Krise Nr2 gelenkt werden?
Aufwachen: Für mein Empfinden explodiert ein Aufwachen geradezu in dieser Zeit. Ich lerne ständig Leute kennen, die sagen, vor 2 Jahren war mein Leben noch anders. Einer sagte, da haben ich alles noch geglaubt. Er meinte das, was über die Medien verbreitet wird.
Aufgewacht sein heißt nicht , alles zu wissen. Aber zu wissen, das vieles, was die Allgemeinheit geglaubt hat, nicht stimmt.
Lauterbach ein Experte? Der hatte noch Zustimmung vorigen Herbst. Inzwischen wird kaum noch geimpft und 2-3 mal Geimpfte kommen zu unseren Demos, die Korruption des Staats und im Gesundheitswesen werden bekannt. Aber es ist ein allmähliches Aufwachen, das passiert nicht in einem Ruck.
Sie wissen es aber solange nicht öffentlich Einsicht ersichtlich wird, ändert sich nichts an Ihrem Ziel. Solange in den Talk Shows das denunzieren nicht aufhört, nützt es auch nicht wenn ein zwei Bürger vielleicht durch ein Flugblatt, zum nachdenken angeregt wird.Die Presse befindet sich in einer schwierigen Lage, sie weiß, dass sie propagiert anstatt ausgewogen zu berichten. Und sie kennt die Zahlen der Abo-Kündigungen. Hier in Deutschland zahlt der Staat jetzt große Anzeigen, die den Untergang ein wenig aufhalten. Aber was die Presse macht, und wie sie sich windet, das interessiert mich selber kaum noch, die überlasse ich gerne ihrem Schicksal. Interessanter finde ich, was eine Aktivistengruppe bei uns macht: 2-3 mal pro Woche abends Botschaften ans Pressehaus beamen, abends wenns dunkel wird.
Wir haben eine eigene neue Presse, die Wochenzeitung Demokratischer Widerstand.
https://demokratischerwiderstand.de/aktuelle-ausgabe
Wir drucken Flugblätter, die wir in Briefkästen werfen.
Nun wenn sie wüssten was sie tun, würden sie es nicht tun! Sie sind aber überzeugt das sie das richtige tun, wenn sie die Totale Kontrolle einführen unter dem Vorwand von Gesundheit und Sicherheit.Anders bei den Mächtigen, die wissen genau was sie tun. Die bezahlen Experten um das Volk unwissend zu halten.
Lg Kingdom