Papst Franziskus betet um den Wohlstand von Königin Elisabeth nebst Anhang

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26116
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Papst Franziskus betet um den Wohlstand von Königin Elisabeth nebst Anhang

Beitrag von Magdalena61 »

Röm. 14,4

Unser Dienst besteht nicht darin, die Fehler und Sünden anderer anzuklagen. Wir sollen das Wort verkündigen, das bringt mehr und auf jeden Fall eine bessere Frucht. Wann fängst du damit an?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Reinhold
Beiträge: 6113
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Papst Franziskus betet um den Wohlstand von Königin Elisabeth nebst Anhang

Beitrag von Reinhold »

Magdalena61 hat geschrieben:Reinhold
Wenn du mal wieder dabei bist, in deiner vor Selbstgerechtigkeit triefenden Antipathie gegen die RKK zu schwelgen... wo, bitte, hat Jesus angeordnet, Er möchte seine Gemeinde durch eine nichtöffentliche Aktiengesellschaft... eine "Weltzentrale" führen?
Purer Luxus... in Warwick/ USA.
Wer im Glashaus sitzt...
Werte Dame,
ihr Hinweis auf ein Abtrünnigen Forum der ZJ in (UN) Ehren. Wie wäre es wenn du aber der Wahrheit dein RK Öhrlein leihst? :) Als Mann vom Fach-sprich von der Quelle kann (darf) ich dir
versichern, dass keinem ob in der Weltzentrale in Warwick in Amerika oder bei uns in Selters auch nur annähert das Gehalt des ins Visier gekommenen RK Kardinals Woelki von fast 14 000 Euronen im Monat zur Verfügung steht.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 02292.html
Der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki erhält während seiner Auszeit weiter sein volles Monatsgehalt von fast 13.800 Euro.
Jeder der dort freiwillig mitarbeitet, ob Dipl. Ingenieur DR. der Medizin oder einfacher Schlosser oder Putzfrau bekommt für seine dortige Arbeit (wo immer die auch sei) ca. 380 Euro im Monat vergütet.

Mir selbst ist ein junger Bruder bekannt, der vor ca. 40 Jahren als frisch gebackener Dipl. Ingenieur nicht an das große Geld dachte, sondern mit seiner Frau gemeinsam die Arbeit für damals ca. 300 DM im Monat in Selters annahm.

Bevor ich es aber vergesse. Habe mir gerade auf 3 SAT die Sendung: "Geknechtet unter dem
Kreuz" angesehen. Mir standen die Haare zu Berge wie RK Christen offensichtlich unter dem RK Schirm des damaligen Erzbischofs Ratzinger das Geld aus der Tasche gezogen wurde.
https://tvheute.at/3sat-programm/sendun ... 1012307114
Das ist das Verständnis der Integrierten Gemeinde, die 1978 von Joseph Ratzinger in seiner damaligen Funktion als Erzbischof von München und Freising kirchlich anerkannt wird. Und jeder Cent muss abgegeben werden für den Aufbau der Gemeinschaft, der "neuen Familie", wie es offiziell heißt.
Kann eigentlich gar nicht so viel kotzen wie ich eigentlich müsste.
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26116
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Papst Franziskus betet um den Wohlstand von Königin Elisabeth nebst Anhang

Beitrag von Magdalena61 »

Reinhold hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 00:34 ihr Hinweis auf ein Abtrünnigen Forum der ZJ in (UN) Ehren.
Dass sich die Weltzentrale in Warwick befindet, kann man auf jw.org und bei Wikipedia nachlesen.
Und hier findest du Bilder des Prachtbaus.
(darf) ich dir
versichern, dass keinem ob in der Weltzentrale in Warwick in Amerika oder bei uns in Selters auch nur annähert das Gehalt des ins Visier gekommenen RK Kardinals Woelki von fast 14 000 Euronen im Monat zur Verfügung steht.
Aber in einem Prunkbau residieren sie auch ganz gerne... ?

Ehrlich gesagt: Es ist mir egal, wer sich unangemessen bereichert und welches Glaubensbekenntnis er vorschiebt. Ich zahle keine Kirchensteuer.
Du bist zu sehr auf die RKK fixiert. Auf mich wirkt das schon pathologisch... durch anhaltenden Ungehorsam kann man in Gebundenheiten geraten. Meiner Meinung nach haben viele Kirchen und Gemeinden den schmalen Weg verlassen, wenn mal nicht fast alle.

Um so wichtiger ist es, dass diejenigen der Christen, die zu Jesus gehören, ihr Licht hell leuchten lassen und nahe bei Jesus bleiben. So lange, bis der HERR sie definitiv und unmißverständlich herausruft aus den sterbenden Kirchen und Gemeinden bzw. bis sie hinauskomplimentiert werden von Herodes und seinen Anhängern, die es nicht dulden wollen, dass ein anderer König ihrem Alleinherrscheranspruch gefährlich wird.

Nach wie vor denke ich, es ist nicht unsere Aufgabe, anzuklagen. GOTT wird Laodicea richten.

Mein Eindruck ist, es sortiert sich schon. Es hat bereits angefangen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Reinhold
Beiträge: 6113
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Papst Franziskus betet um den Wohlstand von Königin Elisabeth nebst Anhang

Beitrag von Reinhold »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 23:23
Reinhold hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 00:34 ihr Hinweis auf ein Abtrünnigen Forum der ZJ in (UN) Ehren.
Dass sich die Weltzentrale in Warwick befindet, kann man auf jw.org und bei Wikipedia nachlesen.
Und hier findest du Bilder des Prachtbaus.
(darf) ich dir
versichern, dass keinem ob in der Weltzentrale in Warwick in Amerika oder bei uns in Selters auch nur annähert das Gehalt des ins Visier gekommenen RK Kardinals Woelki von fast 14 000 Euronen im Monat zur Verfügung steht.
Aber in einem Prunkbau residieren sie auch ganz gerne... ?
Ehrlich gesagt: Es ist mir egal, wer sich unangemessen bereichert und welches Glaubensbekenntnis er vorschiebt.
Solltest du aber liebe Magda-solltest du aber. ;) Was meinst du wohl warum Jesus in Matthäus 7:16-20 folgendes gesagt hat? :roll:

Nachdem er kurz vorher in Vers 13,14 darauf hinwies, dass nur sehr wenige den Weg der zum Leben führt beschreiten werden, fordert er nämlich dich und mich dringend dazu auf:
16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Von Dornen erntet man keine Trauben und von Disteln keine Feigen. 17 So trägt jeder gute Baum gute Früchte und ein schlechter Baum schlechte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte tragen und ein schlechter Baum keine guten. 19 Jeder Baum, der keine guten Früchte bringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Deshalb sage ich: An ihren Früchten werden sie erkannt.
Ich kann gar nicht die vielen faulen Früchte der Kirche die du offensichtlich immer noch als ein Werkzeug Gottes betrachtest alle aufzählen. Eine besonders stinkende verkneife ich mir aber nicht:
https://www.welt.de/geschichte/kopf-des ... -Welt.html
Er vertrieb sich die Zeit mit blonden Mätressen und teilte die Welt Nachdem Rodrigo Borgia zu Papst Alexander VI. geworden war, tat er alles, um seine Macht und Einkünfte zu mehren.
Du als züchtiges katholisches blondes Girl hättest dich damals offensichtlich aber nicht in der Nähe des "Heiligen Vaters" aufhalten dürfen. ;) Und jetzt berichtest du uns was alles in Warwick bei den ZJ Bonzen so abgeht-gell Magda?
:wave:
"Da wird der Wolf beim Lamm wohnen und der Panther beim Böcklein lagern. Kalb und Löwe werden miteinander grasen, und ein kleiner Knabe wird sie leiten."
Jes, 11,6
Antworten