Reden wir hier über Donald Trump oder König Jesus!?
Um geistloses Geschwätz zu schreiben hast du Zeit.
Aber um vernünftige Antworten zu geben nicht!
Und tschüss
Moderator: Moderation Helmuth
Reden wir hier über Donald Trump oder König Jesus!?
Dein Irrtum...
Und da steht Elohim bei Mose….
Deinerseits eine falsche Schlussfolgerung, denn Gott JHWH ist ja der Gott und Vater auch von Jesus.
Och, dass Jesus Gott (JHWH) sein soll steht aber nirgends geschrieben (geschweige dann von einer Trinitätsthese), wird auch nirgend in der Bibel gelehrt.
- "JHWH" war im Alten Testament der Name
Und die heilige Geistin und die böse Geisting und der Verderber und, und,
Weil gem. Joh. 20,16,17 wie folgt biblisch, kann ich auch bei dir (endlich) mein Däumken hoch machen Larson:
Weiter so Jung.16 »Maria!«, sagte Jesus zu ihr. Sie wandte sich ihm zu und sagte: »Rabbuni!« Das ist Hebräisch und heißt: Mein Lehrer! 17 Jesus sagte zu ihr: »Halte mich nicht fest! Ich bin noch nicht zum Vater zurückgekehrt. Aber geh zu meinen Brüdern und sag ihnen von mir: ›Ich kehre zurück zu meinem Vater und eurem Vater, zu meinem Gott und eurem Gott.‹«
Das sind doch allein deine Hirngespinste, Corona.
Was gibt es da zu erweitern?Wann erweiterst du eigentlich deinen Avatar?
Geschrieben nicht, aber es ist die logische Konsequenz deiner Aussagen.
Unser Rabbuni, also unser Lehrer und Meister,Reinhold hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 21:27Weil gem. Joh. 20,16,17 wie folgt biblisch, kann ich auch bei dir (endlich) mein Däumken hoch machen Larson:Weiter so Jung.16 »Maria!«, sagte Jesus zu ihr. Sie wandte sich ihm zu und sagte: »Rabbuni!« Das ist Hebräisch und heißt: Mein Lehrer! 17 Jesus sagte zu ihr: »Halte mich nicht fest! Ich bin noch nicht zum Vater zurückgekehrt. Aber geh zu meinen Brüdern und sag ihnen von mir: ›Ich kehre zurück zu meinem Vater und eurem Vater, zu meinem Gott und eurem Gott.‹«
Wie gesagt: Das sind deine Hirngespinste!