https://www.krone.at/2752125
Was ich irgendwie nicht verstehn kann ist, warum man -also eigentlich die Staatsoberhäupter- erst dann reagieren, wenn eine Krise eintrifft?Nachdem die Gas-Einspeicherungen zuletzt deutlich zurückgegangen sind, berät die Bundesregierung heute über die aktuelle Lage und das weitere Vorgehen.
Um 14 Uhr informieren Energieministerin Leonore Gewessler und E-Control-Vorstand Wolfgang Urbantschitsch über die derzeit laufenden Beratungen, für 18 Uhr hat Kanzler Karl Nehammer den Nationalen Sicherheitsrat einberufen.
Sollte man nicht jederzeit mit so etwas rechnen und da schon vorausplanen, dass, falls der Fall eintrifft, gewappnet ist?
Allgemein wird oft über Kleinigkeiten gejammert(ja ich mach das auch ab und wann) und die Ösis können das oft vorbildlich
Grade gestern war es, da schrieb mich wieder mal xxx an und "jammerte" darüber, sie wäre beim Ösidisconter xxx gewesen und sie bekam nicht DIE Milch, die sie gerne hätte und auch nicht den Eiskaffe, den sie gerne trinkt und ebenso auch nicht DEN Thunfischsalat von xxx und laut der Angestellten des Discounter haben sie gestern noch keine Lieferung erhalten...
Sie: Eine Frechheit!
Ich wollte ihr schon sagen, dass sie halt was anderes nehmen hätte können, anstatt sich darüber zu beschweren.
Aber da ich sie sehr gut kenne, hätte sie mich wahrscheinlich für so ne Antwort verbal gekreuzigt.
Daher sagte ich nur: In meinem xxx Filialen gibt es zur Zeit auch einige Dinge nicht.