"xxx -> Du kannst nur durch "Jesus" erlöst (nur er ist der Weg) werden und "Jesus kommt bald"
Bitte xxx, sieh das doch ein und glaube..."
....
"xxx -> Du kannst nur durch "Jesus" erlöst (nur er ist der Weg) werden und "Jesus kommt bald"
Wenn ein Machtbündnis Krieg will .. und Russland ist ein überaus wertvolles Kriegsziel worauf die vielen US-Basen rundherum hinweisen, dann wird öffentlich eine neutrale Analyse nicht mehr zugelassen. Fürs einfache Volk heißt es dann nur, ein böser Diktator will "noch mehr" Macht. Propaganda der niedersten Art.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 02:16 Die Art und Weise, wie hier über den russischen Staatschef geredet wird, ist stellenweise albern und respektlos.
Wer nicht nur sinnfreien Smalltalk oder üble Hetze produzieren, sondern ernsthaft diskutieren möchte, könnte z.B. die Rede Putins analysieren, und wenn er Kritikpunkte findet, dann kann er diese sicherlich auch kompetent begründen.
Welch treffendes Vorwort für den nächsten Absatz deines Posts.
Wenn man zurückschaut ... 2014, die Verwaltung der Krim ließ die Bevölkerung abstimmen und die bejahte zu irgendas um die 85% den Beitritt zu Russland. Der gesamte Westen sprang in die Luft vor Wut. Russland habe die Krim "gewaltsam annektiert".Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 16:26
Ein "Großreich Russland" in den früheren Dimensionen aufzustellen ist heutzutage überhaupt nicht mehr möglich.
Der Westen hat Demokratie. Zumindest sollen es die Leute so glauben.Der Westen wird von seinen Oligarchen zerfleddert. Von Eliten, die niemand demokratisch gewählt hat, die aber die Politik zunehmend beherrschen und steuern. Nein, das ist keine Verschwörungstheorie. Was, bitte, ist das Weltwirtschaftsforum und welche Funktion hat es?, wie ist es strukturiert und wer hat dort etwas zu sagen?
Wie man da reinkommt... also irgendwie fallen mir da immer die Freimaurer und Logen ein.
Der frühere Staatssekretär Willy Wimmer war damals geschockt als Teilnehmer eines digitalen NATO-Manövers: man hätte deutsche Städte atomar verseucht, vernichtet. Er verließ dann den Übungsraum und berichtete seinem Chef, der hieß Helmuth Kohl.Sie-- die führenden Köpfe der NATO- haben also entschieden, im Ernstfall unsere Sicherheit, unsere Zukunft und unser Leben zu opfern. Deutschland wird zur Wüste, die nicht mehr bewohnbar ist.
Zu welchen Themen bin ich denn auffällig still?CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 01:59Welch treffendes Vorwort für den nächsten Absatz deines Posts.
Es ist immer wieder spannend, was dir alles wiederholt meldenswert erscheint und zu welchen Themen du auffällig still bist.
Teil vom dem was du sagst, johncom.Wer glaubt, der Westen wolle "Demokratie" verbreiten, der ist benebelt. Der ist dauer-berauscht von bestimmten Medien.
Deine kritiklose Russlandverherrlichung und dein Demokratiebashing!Johncom hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 02:27Zu welchen Themen bin ich denn auffällig still?CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 01:59Welch treffendes Vorwort für den nächsten Absatz deines Posts.
Es ist immer wieder spannend, was dir alles wiederholt meldenswert erscheint und zu welchen Themen du auffällig still bist.
Muss zugeben, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit zu allen Themen und du sicher auch nicht.
Also was genau kritisierst du?
Ich gehe mal davon aus, Johncom könnte ein Protestierer gegen den Vietnam-Krieg gewesen sein. Seitdem ist er die Antipathie gegen Amerika und die Demokratien nicht mehr losgeworden.
Danke für Deine Mühe!Detlef hat geschrieben: ↑Fr 19. Aug 2022, 12:49https://vk.com/wall-63342269_199989
Zufrieden?