Was wird mit dem Lämmlein liegen
Re: Was wird mit dem Lämmlein liegen
Ja, Löwe. Auch ohne nachzulesen. Mich hat die Erfahrung dieser Prophetie bereits einige Male beeindruckt.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Hi Thomas,
Ich denke, Löwe und Lamm sind - nicht umsonst - promiente Bilder, die man sich eher merkt. Der Löwe kommt darüberhinaus auch in dem Vers vor...
Scheint auch über das Forum hinaus ein verbreiteter Irrtum zu sein...

MfG
kein Grund zur Beunruhigung

Ich denke, Löwe und Lamm sind - nicht umsonst - promiente Bilder, die man sich eher merkt. Der Löwe kommt darüberhinaus auch in dem Vers vor...
Scheint auch über das Forum hinaus ein verbreiteter Irrtum zu sein...
Der Preis ist für alle gleich.. ihr durftet den Vers nochmal lesen und vergessen werdet ihr das auch nicht mehr so einfach, hoffe ichMagdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 20. Aug 2022, 19:10 Gibt es auch einen Trostpreis für Leute, die den Hauptgewinn verpasst haben?

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)
Ist dies ein weiteres Beispiel für den Mandela Effekt?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Ja, genau

Damit ihr euch nicht in die Tiefen des Kaninchenbaus begeben müsst, hier eine kurze Beschreibung des Mandela-Effekts: Den Namen bekam diese Verschwörungstheorie dadurch, dass manche Leute meinten sich zu erinnern, dass Nelson Mandela eigentlich schon in den 1980ern gestorben sei und nicht erst 2013. Man nahm an, das müsse eine "andere" Realität sein, die nachträglich geändert worden wäre (ich glaube das CERN wird als eine Möglichkeit gehandelt). Und seit dem werden solche verbreiteten Irrtümer als Mandela-Effekt bezeichnet.
Aber dafür gibt es naheliegendere Erklärungen, als schwarze Löcher, die rückwirkend kleine Details unserer Realität ändern.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Sprüche 18,2 (Elb)

Mir kam nur in Erinnerung: Löwe und Lamm....
Danach dachte ich darüber nach und: Ähm...eigentlich
Man erinnerte sich? Aber warum ist das so?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Ich bin nun mal so:
Glaube an Jesus Christus und du wirst gerettet!
Außerdem: Jesus ist der Löwe und das Lamm!
Glaube an Jesus Christus und du wirst gerettet!
Außerdem: Jesus ist der Löwe und das Lamm!
Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. (Hebr 13,8)
Ich bin auch für die Gans.
Aber ich liebe Ente und Gans!
Macht nix, wir haben einen Weiher mit Gänsen und Enten. Und auch sie gehören zur Schöpfung.

Röm 8,20-22
20 Die Schöpfung ist ja unterworfen der Vergänglichkeit – ohne ihren Willen, sondern durch den, der sie unterworfen hat –, doch auf Hoffnung;
21 denn auch die Schöpfung wird frei werden von der Knechtschaft der Vergänglichkeit zu der herrlichen Freiheit der Kinder Gottes.
22 Denn wir wissen, dass die ganze Schöpfung bis zu diesem Augenblick seufzt und in Wehen liegt.