Auch eine andere "Oleander"...
Man erkennt und dann versucht man....
Andere machen halt so, wie...
Und leider muß ich gestehn, dass ich machmal in alte Muster(Gewohnheiten) zurückfalle..
Mea culpa....
Auch eine andere "Oleander"...
Ja, aber das ist halt allgemeiner Sprachgebrauch, denn wirklich jeder kennt. Genauso wie auch bei der Formulierung "Meine Frau..." keine Besitzansprüche geltend gemacht werden.
Was verstehen wird denn nicht? Etwa den Narzissmus des kleinen Unterschieds? Ja das kann schon sein. Allerdings bin ich nicht völlig unkundig. Ich habe sechs Monate in der Slowakei gelebt und kann mich gefühlt an kaum einen Tag ohne Polen-Witz erinnern. Die man mir oft geduldig - trotz meiner A1 Sprachkenntnisse - so lange erklärte bis ich sie verstand. Ich fand das erstaunlich, denn die Bevölkerung dort erschien mir nicht gerade Deutsch-freundlich...
Habe ich was verpaßt? Woher hast Du das?CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 23. Aug 2022, 22:36 Wenn ein russischer Söldner davon redet...
Wenn man so weit zurückgeht, dann mag man sich mal an die Entnazifizierung Deutschlands durch die Rote Armee erinnern, die sich munter durch Berlin vergewaltigte... eigentlich gar nicht anders als sie es nun in der Ukraine tut.Johncom hat geschrieben: ↑Di 23. Aug 2022, 02:30 Ich sag nur Hiroshima, Nagasaki, Dresden, Hamburg, Ruhrgebiet, Korea, Nicaragua .... Putsche in Südamerika, Ausbildung von Contra-Rebellen, Terroristen in Afrika, Arabien, im Nahen Osten und seit 2014 in der Ukraine.
Das große Problem Washingtons aber sei es seit mehr als 100 Jahren, Russland und Deutschland in Feindschaft zu halten
Auch wenn du noch so Russland entschuldigen, loben und als "harte Schale, weicher Kern" verkaufen willst, ich bleibe meinen Prinzipien treu.
Aber man kann eben nicht von andren erwarten, das selbe zu tun.
Clip