Ja, so in etwa könnte man es sagen.Die westlichen Regierungen geben sich wenigstens noch die Mühe die Fakten zu biegen. Russland dagegen befindet sich schlicht in einem Paralleluniversum
Es ist kompliziert.
Ja, so in etwa könnte man es sagen.Die westlichen Regierungen geben sich wenigstens noch die Mühe die Fakten zu biegen. Russland dagegen befindet sich schlicht in einem Paralleluniversum
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Aber du willst doch wenigstens nicht kontraproduktiv wirken, d. h. das Vertrauen in die westliche Perspektive stärken, ja?
Es handelt sich hier um einen laufenden Konflikt und daher liegt die Verifizierbarkeit und Belastbarkeit der Informationen natürlich weit unter der von vergangenen historischen Ereignissen, die Historiker genau analysieren konnten.Johncom hat geschrieben: ↑Do 25. Aug 2022, 01:27 Ich teile meine Informationen und bin gespannt auf die von anderen. Schwierig wird es wenn solche Räubergeschichten kommen wie Russen als Vergewaltiger, deren Urheberin selbst der ukrainischen Regierung zu peinlich war. Meine Erwiderung ist kein letztes Wort sondern ein Update. Ich in überzeugt, dass Rassismus hier keinen Platz hat. Warum werden dann die Russen hier dämonisiert? Oder Putin, der jahrelang Europa freundschaftliche Zusammenarbeit anbietet?
Auf den Punkt gebracht:
Johncom hat geschrieben: ↑Do 25. Aug 2022, 01:45 Aufklärung kann heißen zum Denken anregen. Meine These, der Westen versucht Russland in einen hybriden Krieg zu verwickeln. Zunächst auf dem Boden der Ukraine. Der Kampf hat null und nichts mit Demokratie oder ähnlichem zu tun. Russland soll destabilisiert werden und in den Besitz der westlichen Geldgeber wechseln. Der Westen will eine andere Weltordnung und jede nationale Souveränität auflösen. Russland warnt vor Kultur- und Religionsverlust, wird aber auch seine Bodenschätze verteidigen. ...
Da sollte man schon zu einem Standpunkt kommen. Auch wenn es reichlich Denkarbeit und Gespür erfordert. Ich glaube, er war es. Es passt auch zu ihm.
Die Zigarette ist schon stinkig auf deinem Bild. Als ehemaliger Raucher, der frühzeitig damit aufgehört hat, finde ich es geradezu grausig.
oTp....wirst grad wieder mal persönlich?