Mal zynisch gesagt ist Butscha die "Story", mit der die westlichen Medien eine Wende in der öffentlichen Meinung aufhalten wollen.Claymore hat geschrieben: ↑Sa 3. Sep 2022, 20:18 Ich hab nur ein gewisses Problem damit, dass ihr diesen absolut kriminellen Verbrecher-Staat "Russische Föderation", der Kriegsverbrechen verübt und leugnet, d. h. wo es keine Übertreibung wäre ihn als eine fleisch-gewordene Inkarnation des Bösen zu betrachten, inbrünstig verteidigt.
Sick!
Warum tut ihr das?
Butscha?
Erklärt es mir doch mal?
Bitte!
Denn inzwischen sind 77% der Deutschen dafür, den Krieg über Verhandlungen zu beenden. Eine Katastophe für die Rüstungsindustrie!
Schlimm für das transatlantische Bündnis.
Wir haben keine faire objektive Untersuchung zu Butscha.
Deine Bezeichnung für Russland als absolut kriminellen Verbrecher-Staat zeugt von völliger Blindheit, man könnte meinen, du liest BILD Oder MoPo.
Unterirdisch.
Der inzwischen verstorbene US-Präsidentenberater Brzezinski beschrieb vor Jahren den Langzeitplan, die Ukraine zu gewinnen um Russland zu schwächen. Das Buch kam 1997, da war von Putin noch keine Rede.
Der Krieg gegen die russisch-Stämmigen in der Ost-Ukraine begann vor 8 Jahren. Granatwerfer, die frühmorgens eine Bushaltestelle treffen, da wo die Schulkinder einsteigen. Oder Krankenhäuser, Märkte, Rathäuser. Besonders gern an Tagen, wo viele Menschen unterwegs sind.Warum tut ihr das?
Butscha?
Erklärt es mir doch mal?
Bitte!
Die schlimmen russischen Diktatur-Medien informieren 8 Jahre über ukrainische Kriegsverbrechen weisen auf die westlichen Militärberater hin.
In der "demokratischen" Westpresse kein Wort.
Wenn du die Zeit hast, kannst du ukrainische wie russische Kontakte suchen (Facebook oder Telegram) und wenn sie dir echt und vertrauenswürdig erscheinen, anschreiben: was wisst ihr wirklich? Ich habe das auch gemacht während des Syrienkriegs, gebürtige Syrer angeschrieben und deren Antworten erschienen glaubhafter als alles, was hier die Presse so abschreibt.
Du schreibst ja sonst geordnete Gedanken, aber wenn ich das lese:
.. Wahnsinn. Claymore vergiss es. Das kommt hier nicht an... wo es keine Übertreibung wäre ihn als eine fleisch-gewordene Inkarnation des Bösen zu betrachten
Ich denke, das weißt du auch.