Salome Winkler hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 17:15
von Salome Winkler » Mi 21. Sep 2022, 18:15
Oleander hat geschrieben: ↑Mi 21. Sep 2022, 17:03
Was sollte denn das Ziel sein? Oder was erwartest du als Ziel?
Meine Hoffnung war, dass PastorPeitl liest und versteht, was ich sagen will. Und dass es nicht das ist, was er behauptet, was ich sage. Weiterhin hoffte ich ja immer noch auf Quellen für seine Behauptungen. Denn die bisher genannten, behaupten anderes.
Nein: Behaupten sie nicht. Das Du das nicht weist, liegt allerdings daran, dass Du auch die anderen Quellen nicht gelten lässt.
.) Wikipedia erzählt etwas. Du meinst das Gegenteil. Also wird ignoriert, was im Wikipedia steht.
.) Bücher wie Alexander Dietz über Frankfurt erzählen etwas. Gefällt Dir nicht. Also: Das gehört einfach ignoriert.
.) Dokumente, wie das Vereinsregister in Wien erzählen etwas. Wurscht, Salome hätte es gerne anders. Also erzählt sie eben das Gegenteil der Dokumentenlage.
usw.
Sie erzählt, dass sie auf der Universität unterrichtet. Also Professorin wäre. Wenn man dann meint: Toll! Dann kann man ja mit dieser Uni Kontakt herstellen! Möglicherweise sogar Europa weit zusammenarbeiten. Dann unterrichtet sie plötzlich nicht mehr dort.
Dann unterrichtet sie Kinder. Wenn man dann fragt "wo?", weil man inzwischen skeptisch wird, kommt keine Antwort mehr.
Die Wahrheit ist, dass ich bis heute nicht weiss, was Salome wirklich macht. Ich weiss nur, dass sie mit allen Möglichkeiten versucht, zu allem was ich sage, genau das Gegenteil zu sagen. Dabei zwar gepflegte Worte verwendet, aber ausser ein paar falsch gewählten Worten aus google translate, überhaupt noch nie irgendwelche wissenachaftlichen Anzeichen geliefert hat.
Es bei ihr vollkommen gleichgültig ist, was man aus Wikipedia, Büchern oder Dokumenten erfahren kann. Was nicht in ihr Konzept passt, hat es einfach nicht zu geben. Auch eher unüblich für wissenschaftliche Arbeit.
All das lässt mich eher auf einen einfachen Menschen schließen, der wahrscheinlich gerne einmal studiert hätte. Sauer zu sein scheint sie auf Menschen die Bücher schreiben. Wahrscheinlich hätte sie dies auch gerne getan. Auf diese schießt sie sich ein.
Warum Sie dabei aber ausgerechnet mich als Opfer ausgesucht hat?
Ich weiss es nicht!