ignorierte Themen

Alles andere
Antworten
frank

ignorierte Themen

Beitrag von frank »

Ich habe in den letzten Tagen ausversehen zwei Themen ignoriert - wie stelle ich das zurück?
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15062
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: ignorierte Themen

Beitrag von Helmuth »

Indem du das [x] links anklickst, das du in der Liste ignorierte Themen vorfindest. Aber warte den Prozess an, bis nicht nur die Bestätigung kommt, sondern die Seite auch wieder zur Forenübersicht zurückspringt, denn ich habe ein anderes Problem. Manche Themen würde ich gerne ignorieren, aber es kommt die Meldung: „Du ignorierst dieses Thema bereits!“.

Das dürfte passieren, wenn es schon mal ignoriert war, aber dann wieder hervorgeholt wurde. Und nochmals geht es dann nicht mehr, es verbleibt unter „Aktive Themen“. Wie kann man das beheben?
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
frank

Re: ignorierte Themen

Beitrag von frank »

Danke
frank

Re: ignorierte Themen

Beitrag von frank »

ähm - und wo finde ich diese Liste?
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15062
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: ignorierte Themen

Beitrag von Helmuth »

frank hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 18:34 ähm - und wo finde ich diese Liste?
Rechts oben unter deinem User frank / Persönlicher Bereich und dann unten der Button: Ignorierte Themen
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
frank

Re: ignorierte Themen

Beitrag von frank »

da finde ich nur:

Persönlicher Bereich
Profil
Eigene Themen
Abmelden

---

Übersicht
Abonnements verwalten
Lesezeichen verwalten
Gespeicherte Entwürfe verwalten
Dateianhänge verwalten
Benachrichtigungen verwalten
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15062
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: ignorierte Themen

Beitrag von Helmuth »

Auf der Seite persönlicher Bereich nach unten scrollen. Das ist kein Menupunkt, sondern dort ist ein Button.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
frank

Re: ignorierte Themen

Beitrag von frank »

Danke dir - das waren ja sieben Themen = na schau
jsc
Beiträge: 3101
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: ignorierte Themen

Beitrag von jsc »

frank hat geschrieben: Mo 10. Okt 2022, 19:12 Danke dir - das waren ja sieben Themen = na schau
In der mobilen Ansicht sind die Buttons relativ dicht beieinander - da kann es wohl mal passieren, dass man statt antworten auf ignorieren klickt😜
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
frank

Re: ignorierte Themen

Beitrag von frank »

richtig
Antworten