Hilfsorganisation für medizinische Einrichtung gesucht

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Antworten
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hilfsorganisation für medizinische Einrichtung gesucht

Beitrag von PastorPeitl »

Momentan bin ich auf der Suche, nach einer Hilfsorganisation, welche sich darauf spezialisiert hat, die ehemaligen Ostkrankenhäuser mit Krankenhauseinrichtungen zu versorgen. Weil, wenn ein Krankenhaus modernisiert, müssten die alten Einrichtungen eigentlich übrig bleiben.

Unser Krankenhaus hat wenig Geld, muss aber mit gut 30 Jahre alten Krankenhausinventar auskommen. Bräuchte eine Modifizierung. Aber keiner weiss wie. Kennt jemand eine Hilfsorganisation, welche die alten medizinischen Geräte in Krankenhäusern einsammelt und in den Osten bringen würde?

Diese dann Krankenhäusern im ehemaligen Osten, die wenig Geld haben, nicht gegen Geld, sondern als Hilfsleistung zur Verfügung stellt?

Die Ärzte hier im MBAL Haskovo machen ausgezeichnete Arbeit. Davon konnte ich mich im Jänner selbst überzeugen. Aber: Es ist eben schwer, perfekte Arbeit zu leisten, wenn man medizinisch auf eher überaltertem Stand fungieren muss. Etwas, dass leider auf beide Krankenhäuser hier in Haskovo zutrifft.

Gibt es für solche Themen Hilfsorganisationen?

Oder: Gibt es vielleicht sogar eine Förderungen im Rahmen der EU?
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Hilfsorganisation für medizinische Einrichtung gesucht

Beitrag von Travis »

< Den zweiten Thread, identischen Inhalts, habe ich mal entsorgt. >
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3619
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfsorganisation für medizinische Einrichtung gesucht

Beitrag von PastorPeitl »

War richtig so. Das gehört nicht zur Politik, sondern zur Medizin und Ethik. Sorry, wusste nicht wie ich den anderen Thread wieder löschen kann.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Antworten