Alle Schrift

Rund um Bibel und Glaube
PastorPeitl
Re: Alle Schrift

Beitrag von PastorPeitl »

Eigentlich hatte es mich interessiert, was zum Thema alle Schrift herauskommt. Und jetzt habe ich mir die letzten 4 Seiten angeschaut. Und nirgendwo ging es auch nur in einem Wort um die Schrift.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
frank

Beitrag von frank »

Corona hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:14 Ne, du bist derjenige der manipuliert
Du lässt dich manipulieren?
Corona

Beitrag von Corona »

frank hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:24
Corona hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:14 Ne, du bist derjenige der manipuliert
Du lässt dich manipulieren?
Nö, aber ich erwische dich ab und zu dabei :lol:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Corona

Beitrag von Corona »

PastorPeitl hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:15 Eigentlich hatte es mich interessiert, was zum Thema alle Schrift herauskommt. Und jetzt habe ich mir die letzten 4 Seiten angeschaut. Und nirgendwo ging es auch nur in einem Wort um die Schrift.
Ja dann schreib mal was dazu
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
frank

Beitrag von frank »

Corona hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:26 Ja dann schreib mal was dazu
warum manipulierst du jetzt den armen Pastor?
Hast du diesen Part nicht schon an jemand anders vergeben?
frank

Beitrag von frank »

Corona hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:25 Nö, aber ich erwische dich ab und zu dabei
Was du auch immer wischen magst - es ist dein eigener Dreck

Du versuchst jeden christlichen Thread abzuwürgen und mit deinem Judentum zu ersetzen = wer manipuliert hier wirklich?
Corona

Beitrag von Corona »

frank hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 19:26
Corona hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 18:25 Nö, aber ich erwische dich ab und zu dabei
Was du auch immer wischen magst - es ist dein eigener Dreck

Du versuchst jeden christlichen Thread abzuwürgen und mit deinem Judentum zu ersetzen = wer manipuliert hier wirklich?
Du
Jer 23
frank

Beitrag von frank »

wieder dein altes Ping-Pong-Spiel?

einfach nur gähn - immer die gleichen Texte und immer die gleichen Abwertungen....
Zuletzt geändert von frank am Di 1. Nov 2022, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
frank

Beitrag von frank »

Was ist nun mit dem Thema = der Talmud kann es nicht sein = also welche Texte kann Paulus gemeint haben?
Corona

Beitrag von Corona »

frank hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 19:29 Was ist nun mit dem Thema = der Talmud kann es nicht sein = also welche Texte kann Paulus gemeint haben?
Torah als gesamtes
Jer 23
Antworten