Nein definitiv nicht, denn es geht um Genauigkeit und nicht um wischiwaschi
Genau hier ist Genauigkeit wichtig. Wischiwaschi magst du recht haben. Aber leider ist es nicht so einfach. Erstens ist eine Menge Zeit vergangen und es gab einen Wechsel in der Regierung.Eine der angeblichen "Verschwörungstheorien" der Kritiker war die Behauptung, die Regierung wolle eine Impfpflicht einführen.
Deine Verschwörungstheorie wäre "wahr" geworden, wenn du zum Beispiel nachweisen könntest, dass die Regierung damals eigentlich eine Impfpflicht einführen wollte. Aber das kannst du nicht und ich weiß, dass das auch sehr schwierig wäre (vermutlich sogar unmöglich?)
Aber leider ist das so. Zeit vergeht und Dinge ändern sich. Und trotz allem gab es nie eine allgemeine Impfpflicht
Hier wieder: mag sich so anhören, wenn Genauigkeit keine Rolle spielt.Dann kam der Verdacht auf, die Covid- Positiven in den Kliniken und auf Intensivstationen seien überwiegend Geimpfte. Oh, eine Verschwörungstheorie, es kann ja gar nicht sein, dass Geimpfte schwer an Covid 19 erkranken.
Mindestens bis Delta war das nämlich keineswegs so - und weltweit zeigt sich das in riesigen Studien. Zeigt zum Beispiel auch deine verlinkte PDF
Das neue Varianten von der Impfung weniger gut erfasst werden ist eine Binsenweisheit - genau so wie es bei überstandener Infektion ist.
Dass mittlerweile sehr viele "nicht geimpfte" eigentlich genesen sind wird sehr häufig einfach unter den Tisch gekehrt.
Cherry picking halt...
Dem Großteil der Aussagen in dieser PDF stimmst du ja gar nicht zu...Wer die pdf- Datei verfasst hat, das waren nicht irgendwelche unzurechnungsfähigen Querulanten, sondern Mediziner, zum Zwecke der Erstellung einer