Was geht in Putins Kopf vor?

Politik und Weltgeschehen
Reinhold
Beiträge: 6305
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von Reinhold »

PastorPeitl hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 06:08 Reinhold
Alleine Deine Einstellung, jemand der Autor ist, geht keiner Arbeit nach, disqualifiziert Dich für sämtliche weiteren Aussagen.
Du bist Autor? :roll: Ich dachte du wärst Pastor? :)
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
frank

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von frank »

PastorPeitl hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 05:12 Da ich ja selbst aus so einer Familie komme, die Beheim/Böhme, rotsiegel- und Lehensberechtigte Familie der wir Böhmen verdanken, das bekamen sie als Lehen, taten sich ja später mit den Flandern (von Flammerdinghe) und den Borbonen (Bassompiere) zusammen, darauf weist unser holländischer Zweig die Heinsius immer stolz hin,
:lol:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4824
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von Johncom »

PastorPeitl hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 05:12 Und so sollte man meiner Meinung nach auch an die Friedensverhandlungen heran gehen. Wir müssen einen Flächenbrand verhindern.

Glaubt Ihr nicht?
Insofern passt das zu Thema.

Wirklich: wer welche Vorfahren hat und welche Theorie zur Freimaurerei, da gehört in andere Threads.
Ich wundere mich was hier OT geredet wird und dann noch mit dem Stolz des Besserwissens.

Da will einer den anderen disqualifizieren. Was für ein Kindergarten.
Dann gibts solche, die nichts eigenes schreiben, nur meckern und weg sind sie wieder.

Den Frieden planen, Gespräche organisieren, das Anliegen der Mehrheit aller in der UN abstimmenden Staaten.
Außer den G7 Staaten, den ehemals führenden Staaten.
Die Zeiten ändern sich, Erdogans Türkei ist Mitglied der NATO aber gehorcht den USA nicht mehr.

Der Iran ist eine Macht, China, Indien, Pakistan. Und Russland.
Die haben sich längst aus der westlichen Vormundschaft gelöst.
Seit 20 Jahren baut der Westen nur Mist, bombardiert schwache Länder und hinterlässt Tod, Elend und Flüchtlinge.
Aber selbst im Westen stehen die Völker nicht mehr hinter den Regimen.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von Travis »

Reinhold hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 21:08 Du bist Autor?
Der Begriff ist ziemlich weit gefächert. Auch wenn seine "Bücher" nicht unbedingt irgendwelchen Ansprüchen genügen, kann es sich dennoch so nennen.

Albern wird es erst, wenn er sich selbst mit echten Bestsellerautoren auf eine Stufe stellt und sich darüber auslässt, er habe ja viel mehr veröffentlich als beispielsweise Stephen King. Schaut man sich dann die "Bücher" des Herrn Peitl an, so besteht deren Inhalt meist aus Bildern, die er sich aus rechtfreien Quellen geholt hat und dreiviertel seines Textes kommt aus dem Google-Übersetzer.

Man stelle sich nur vor, Stephen King hätte alle seine Bücher auf diese Weise publiziert... also mit einem ähnlichen Text/Bild Verhältnis wie es Herr Peitl macht... allein das Buch "The Stand" hätte dann keine 1.712 Seiten reinen Text sondern ein Vielfaches und müsste vermutlich auf 10 oder 20 Bände aufgeteilt werden.
Reinhold hat geschrieben: So 13. Nov 2022, 21:08 Ich dachte du wärst Pastor?
Auch hier gilt: Wenn man den Begriff nur ordentlich aufweicht, entkernt, auf 90 Grad wäscht, umdeutet und ordentlich schüttelt, dann ist Herr Peitl ein Pastor... und mit ihm vermutlich tausende weitere Menschen, die sich das nie hätten träumen lassen und auch nie "Pastor" sein wollten.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von PastorPeitl »

Johncom hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 02:53 von Johncom » Mo 14. Nov 2022, 04:53

PastorPeitl hat geschrieben: ↑So 13. Nov 2022, 07:12
Und so sollte man meiner Meinung nach auch an die Friedensverhandlungen heran gehen. Wir müssen einen Flächenbrand verhindern.

Glaubt Ihr nicht?

Insofern passt das zu Thema.

Wirklich: wer welche Vorfahren hat und welche Theorie zur Freimaurerei, da gehört in andere Threads.
Ich wundere mich was hier OT geredet wird und dann noch mit dem Stolz des Besserwissens.

Da will einer den anderen disqualifizieren. Was für ein Kindergarten.
Dann gibts solche, die nichts eigenes schreiben, nur meckern und weg sind sie wieder.
Womit Dein Desinteresse an der Bibel schon wieder einmal wiedergegeben wäre.
Mt 5,9 Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Kinder Gottes heissen
Macht aber nichts: Ich bin ja sowieso da, um das dann wieder aufzuzeigen.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von PastorPeitl »

Travis hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 07:52 von Travis » Mo 14. Nov 2022, 09:52
Reinhold hat geschrieben: ↑So 13. Nov 2022, 23:08
Du bist Autor?
Der Begriff ist ziemlich weit gefächert. Auch wenn seine "Bücher" nicht unbedingt irgendwelchen Ansprüchen genügen, kann es sich dennoch so nennen.

Albern wird es erst, wenn er sich selbst mit echten Bestsellerautoren auf eine Stufe stellt und sich darüber auslässt, er habe ja viel mehr veröffentlich als beispielsweise Stephen King. Schaut man sich dann die "Bücher" des Herrn Peitl an, so besteht deren Inhalt meist aus Bildern, die er sich aus rechtfreien Quellen geholt hat und dreiviertel seines Textes kommt aus dem Google-Übersetzer.
Jetzt bin ich aber neugierig: Welches meiner Bücher hast Du selbst schon gelesen?

Oder bist Du Hellseher, brauchst nur einen Einband sehen und schon weist Du, was im Buch steht?

Dann ersuche ich Dich um die nächsten Lottozahlen in Bulgarien. Der Checkpot scheint hier kaum knackbar zu sein.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von Travis »

PastorPeitl hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 08:18 Jetzt bin ich aber neugierig: Welches meiner Bücher hast Du selbst schon gelesen?
Die Antwort hat sich seit Deiner letzten Nachfragen nicht geändert.

Wirst Du denn den Umgang mit dem etwas ändern, was Du als vermeintliche Leistungen, angebliche Fähigkeiten und inhaltsleeren Titel ausgibst bzw. an den Tag legst? Das würde vieles erleichtern und dazu führen, dass man Deinen Beiträgen vielleicht im Ansatz etwas Glaubwürdigkeit unterstellen könnte.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von PastorPeitl »

Travis hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 08:21 von Travis » Mo 14. Nov 2022, 10:21
PastorPeitl hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 10:18
Jetzt bin ich aber neugierig: Welches meiner Bücher hast Du selbst schon gelesen?
Die Antwort hat sich seit Deiner letzten Nachfragen nicht geändert.

Wirst Du denn den Umgang mit dem etwas ändern, was Du als vermeintliche Leistungen, angebliche Fähigkeiten und inhaltsleeren Titel ausgibst bzw. an den Tag legst? Das würde vieles erleichtern und dazu führen, dass man Deinen Beiträgen vielleicht im Ansatz etwas Glaubwürdigkeit unterstellen könnte.
Sorry. Dann bleibst Du auch weiter unseriös. Ein Buch das ich nicht gelesen habe, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ja noch nie eines gesehen. Die Wahrheit dürfte sein, dass hier überhaupt niemand auch nur ein einziges Buch von mir kennt. Weil: Sonst käme es zu solchen Aussagen gar nicht.

Verstehe mich nicht falsch: Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass meine Bücher kritisiert werden. Noch nicht einmal, wenn mir jemand erklärt: So oder so hättest Du es besser machen können.

So aber ist es ident, wie wenn ich den australischen Kontinent und seine Politik kritisiere. Wie denn? Ich war ja noch nie in Australien.
Zuletzt geändert von PastorPeitl am Mo 14. Nov 2022, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von Travis »

PastorPeitl hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 08:23 Sorry. Dann bleibst Du auch weiter unseriös. Ein Buch das ich nicht gelesen habe, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ja noch nie eines gesehen.
Dann hast Du gelogen als Du hier im Forum den Aufbau Deiner "Bücher" erläutert und Beispiele vorgestellt hast?

Das macht den Gesamteindruck den Du hier bisher hinterlassen hast nicht besser.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
PastorPeitl
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 18. Jun 2022, 15:46
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Was geht in Putins Kopf vor?

Beitrag von PastorPeitl »

Nein. Vielleicht nicht erwähnt, dass die Kyrilseiten meiner Bücher auch als Bilder dargestellt werden. Ist technisch einfacher.

Und dann drauf gewartet, dass mir irgendeiner mitteilt:

In Deinen Büchern sind ja gar nicht nur Bilder. Ist allerdings nicht erfolgt.

Daher nehme ich an, dass noch niemand je einen Blick hinein gemacht hat. Sonst hätte schon jemand geschrien. Was erzählst Du da! Das ist ja nur die Teilwahrheit.

Das mit Deiner Beobachtung: Ich lüge nicht, bin aber an der Grenze der Wahrheit, da ist schon was dran.
Mt 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Betreiber von https://dietempler.org
Gesperrt