jsc hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 07:44
Sagt die Frau, die dauernd so etwas von sich gibt:
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Ein Bankkaufmann, ein Tierarzt und andere, nicht ausreichend qualifizierten Personen
Sehr qualifizierte Ärzte haben in der Nazi-Zeit Euthanasie ausgeführt oder stillschweigend zugelassen.
Wir haben qualifizierte Wissenschaftler, die von Anfang an nicht nur von Masken und Lockdown abgeraten haben sondern auch vor der nicht zugelassenen Impfung. Und wir haben, darf ich sagen .. Karriere-gebundene Fernseh-Experten, welche die Voll-Impfung der Bevölkerung propagierten.
Dr Wodarg, 3-facher Facharzt ging in die Politik und entlarvte den Betrug der Pharmaindustrie, die medial aufgeblasene Schweinegrippe.
Jetzt im Ruhestand und vor allem
unabhängig, aber erfahren bekämpft er den über alle Maßen größeren Betrug der gehypten Welt-Grippenamens Corona.
https://www.wodarg.com/
Es kommt drauf an, was sie sagen.
Landwirte verstehen manchmal mehr vom Leben.
Eine Bäuerin sagte mir, ihr ganzes Vieh wird zwangsgeimpft seit Jahren, die EU-Richtlinien kontrollieren jeden Meter ihres Hofs. Und dann sagt sie: jetzt sind auch wir Menschen dran.
Ich weiß nicht, ob du den Kern dieser Aussage verstehst ...
Die Covid-Impfung ist ein Eingriff in unsere Gene. OK?
Bestimmte Substanzen sind nicht messbar. Oder noch nicht messbar.
Es kann sein zB ... dass der Mensch verändert wird durch die Impfung.
Nehmen wir, an es werden keine oder weniger Kinder geboren.
Das gab es mehrfach, in Afrika und Asien. "Kostenlose" Impfangebote und Frauen wurden unfruchtbar.
Und was für ein Zufall: Bill Gates und Konsorten sorgen sich um die zunehmende Bevölkerung der Welt.
Um das jetzt abzuschließen, es bleibt die Frage: warum die nervige Impfpropaganda!
Wollen die Reichen und ihre gesponserten Politiker uns wirklich vor Krankheiten schützen?
Mit den Milliarden, die in die Kampagne flossen hätte man die Trinkwasser-Versorgung in der 3. Welt radikal verbessern können.
Medizin, die wirklich gut ist, spricht sich im Nu rum. Es braucht keine Werbung, keine Milliarden.
Wer das weiß und das ist simples Wissen, hat sofort gesehen: sie wollen uns nicht schützen, sie wollen uns zwingen.
Es war ein Experiment.
Es gab keine Seuche, es gab eine unglaubliche Propaganda-Anstrengung.
Und ganz ehrlich, ich bin dankbar für diese Erfahrung.