Wurde oder mußte?
Die künstliche Beatmung war bei vielen "Corona"-Toten die Ursache für den Tod.
Wurde oder mußte?
Die mussten wohl beatmet werden. Sonst wären sie schon vor der Beatmung gestorben.
Das ist 'n bissch blöd, was Du da tiefgründig ausführst.
Hast du dafür Belege?
Wären sie denn nicht gestorben ohne künstliche Be-Atmung ?
Hallo Oleander, es ist wie Abischai sagt. Hier ein Link (hoffe ich hab es richtig Kopiert und nichts vergessen)
Hi Chana!Chana hat geschrieben: ↑Fr 18. Nov 2022, 20:01Hallo Oleander, es ist wie Abischai sagt. Hier ein Link (hoffe ich hab es richtig Kopiert und nichts vergessen)
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/n ... -200105171
Ich kann nur beurteilen was sich in meinem Umfeld zugetragen hat. Öffentlich möchte ich mich dazu nicht äußern, wer, oder wenn du magst gern über PN.
Liebe Grüße, Chana
Gerne
Ich erinnere mich nicht, daß hier irgendjemand soetwas behauptet hätte.
Niemand hat hier für irgendetwas was er behauptet irgendwelche Belege, von einigen Beispielen aus dem Internet mal abgesehen. Chana hat einen gefunden, vielleicht war das sogar der selbe den ich einst gesehen habe, ich weiß es nicht mehr. Aber wenn wir einander nur trauen, wenn wir uns gegenseitig Belege und Beweise vor die Nase halten, wird es hier bald sehr leer. Ich habe nicht die Zeit und nicht die Konzentration alles zu dokumentieren was ich mal irgendwo aufschnappe, zumeist merke ich mir nur daß, aber nicht wo ich es gelesen habe, zumal das nicht mein Kernthema ist. Über Historie und Recht und Technik und Handwerk weiß ich mehr zu sagen, dazu habe ich auch mehr Belege, weil ich sie sammle und mich täglich damit beschäftige.