Paul hat geschrieben: ↑So 13. Nov 2022, 13:05
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin...
Ich habe sie erlebt, spontan aus dem "Nichts" (ohne besonderen Anlass) überkam sie mich eines Nachts...
Sie war zuerst so wohltuend, aber wurde immer intensiver, so dass in mir das Gefühl aufkam, länger könnte ich ihre Gegenwart als "Mensch" nicht ertragen...
Es war ein einmaliges Ereignis..
Ja -es gab diese Momente, wo ich dachte, ich würde es gerne nochmals erleben, aber dann auch der Gedanke: Ich will nichts anderes mehr, nur mehr das...
Dann dachte ich oft, ach könnt ich sie nur weiter geben, damit jeder davon erfüllt wird und diese auch bewirken könnte, dass diese sie auch weiter geben...an andere...
So wäre jeder davon erfüllt und dann= Himmel auf Erden?
Sie gehört mir nicht alleine...
Ein nehmen und (weiter)geben..
Paul hat geschrieben: ↑So 13. Nov 2022, 13:05
Und wenn ihre Flügel dich umhüllen, gib dich ihr hin...
Ich habe sie erlebt, spontan aus dem "Nichts" (ohne besonderen Anlass) überkam sie mich eines Nachts...
Sie war zuerst so wohltuend, aber wurde immer intensiver, so dass in mir das Gefühl aufkam, länger könnte ich ihre Gegenwart als "Mensch" nicht ertragen...
Es war ein einmaliges Ereignis..
Ja -es gab diese Momente, wo ich dachte, ich würde es gerne nochmals erleben, aber dann auch der Gedanke: Ich will nichts anderes mehr, nur mehr das...
Dann dachte ich oft, ach könnt ich sie nur weiter geben, damit jeder davon erfüllt wird und diese auch bewirken könnte, dass diese sie auch weiter geben...an andere...
So wäre jeder davon erfüllt und dann= Himmel auf Erden?
Sie gehört mir nicht alleine...
Ein nehmen und (weiter)geben..
weiß jetzt nicht mehr wo und hab auch keine lust zu suchen...ich habe mal über meine spontanen mystischen erfahrungen als kind erzählt
ich habe mein leben lang nach menschen gesucht, die ähnliche erfahrungen gemacht haben...zugegeben, es waren nicht viele, die ich gefunden habe, etliche aber doch
made in bosnia
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich