Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Aslan
Beiträge: 1455
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Aslan »

In meinem Umfeld sag ich dazu eigentlich gar nichts mehr, weil viele Menschen es sich entweder entweder selbst erklären können, selbst betroffen sind oder jemanden kennen, der jemanden kennt...
Selbst im ÖRR halten Sie damit nicht mehr hinter dem Berg. Die Berichte von Betroffen häufen sich mehr und mehr. Es wird früher oder später alles ans Licht kommen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Travis »

Eine Freundin von uns hat jetzt erneut Corona. Zusätzlich hat sie Scharlach. Ein Virus und ein Bakterium feiern, „fröhliche“ Urstände. Prost.

Die Arme ist völlig fertig.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
oTp
Beiträge: 8908
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von oTp »

Eine Schwiegertochter von uns verträgt die Impfungen nicht so gut und hatte schon mehrmals Corona.
Jeder hat natürlich ein verschiedenes Immun-System.

Als ich vor einigen Jahren unerwartet Gürtelrose hatte, wusste ich, ich werde älter und mein Immun-System wird anfälliger. Aber bisher kann ich nicht klagen. Coronaimpfungen, Grippeimpfung, wegen Indien immer mal einige Impfungen mehr. Und in Indien nie eine ernsthafte Erkrankung. Bisher alles kein Problem. Glück gehabt. Sein Immun-System kann man sich ja nicht aussuchen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Di 6. Dez 2022, 10:27 In meinem Umfeld sag ich dazu eigentlich gar nichts mehr, weil viele Menschen es sich entweder entweder selbst erklären können, selbst betroffen sind oder jemanden kennen, der jemanden kennt...
Selbst im ÖRR halten Sie damit nicht mehr hinter dem Berg. Die Berichte von Betroffen häufen sich mehr und mehr. Es wird früher oder später alles ans Licht kommen.
Es wird sehr ungemütlich für die führenden Propagandisten in Medien und Politik besonders.
Scholz, Bärbock .... die Liste ist lang.

Ich erinnere mich, ein prominenter TV-Seelsorger in Italien sagte öffentlich, ab einer bestimmte Gesellschafts-Stufe wird einem eine Schein-Impfung angeboten. Eine harmlose Lösung wird gespritzt, nur damit das Foto in die Medien kommt.
Auch ihm wurde es angeboten, er habe aber abgelehnt.
jsc
Beiträge: 3494
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Mi 7. Dez 2022, 01:34 Es wird sehr ungemütlich für die führenden Propagandisten in Medien und Politik besonders.
Scholz, Bärbock .... die Liste ist lang.
Und in der Realität wird die Liste der Verurteilungen für Quarkdenker lang und länger 🙈
Aber durchhalten und spenden: der Endsieg ist nahe!
Ich erinnere mich, ein prominenter TV-Seelsorger in Italien sagte öffentlich, ab einer bestimmte Gesellschafts-Stufe wird einem eine Schein-Impfung angeboten. Eine harmlose Lösung wird gespritzt, nur damit das Foto in die Medien kommt.
Auch ihm wurde es angeboten, er habe aber abgelehnt.
Vor solchen falschen Lehrern hat Paulus den Timotheus bereits vor 2000 Jahren gewarnt. Aber deine Ohren jucken vermutlich zu sehr...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Travis »

Die Freundin von der ich unten schrieb, ist nicht geimpft. Von daher war mein Beitrag hier OT.

Ihre erste Corona-inFektion hat sie über 4 Wochen mit teils schweren Symptomen außer Gefecht gesetzt. Danach war sie weitere Wochen sehr schwach. Es dauerte über 2 Monate bis sie wieder hergestellt war.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
fitundheil
Beiträge: 2140
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von fitundheil »

Mir tun die Menschen sehr leid, die nach der Impfung schreckliche Nebenwirkungen erleiden https://www.youtube.com/watch?v=gIfRSobbJEw und von vielen Ärzten und den Verantwortlichen im Stich gelassen werden.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Travis »

Mir tun auch die Menschen leid, die durch Corona schreckliche Folgen erleiden, welche durch die Impfung womöglich hätten verhindert werden können.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5375
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

Travis hat geschrieben: Do 8. Dez 2022, 14:42 Mir tun auch die Menschen leid, die durch Corona schreckliche Folgen erleiden, welche durch die Impfung womöglich hätten verhindert werden können.
Sebastian Kurz meinte,
"Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona gestorben ist"

Vor 28 Monaten.

Meine Frage: Wer kennt heute jemanden, der an Corona gestorben ist?
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Travis »

Ich hoffe, nicht so viele. Zum Glück ist die Delta Variante verdrängt worden.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten