Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5211
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Lena hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 16:47 Es hat mich ein zweites mal erwischt, nachdem ich wieder ganz ok war.
Ich kenne einige Leute, die schon mehrmals hintereinander krank geworden sind.
Meinst du Covid? Bist du geimpft?
oTp
Beiträge: 8647
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Otto hat geschrieben: Fr 16. Dez 2022, 23:08 eder Mensch ist anders…habe mich die erste Biontech Spritze Sept. 2021 geben lassen, ½ Stunde danach hochfrequenter Tinnitus rund um die Uhr, welcher immer noch da ist…Die zweite Spritze habe ich denen geschenkt… Impfdoktor meint hat alles nicht mit der Impfung zu tun, dementsprechend auch keine Meldung gemacht…
Es ist wirklich schwer, zweifelsfrei zu erkennen, ob nur ein zeitlicher Zusammenhang zwischen Impfung gegen Covid und Tinnitus besteht, oder eine negative Reaktion deines Immunsystems in Form einer Durchblutungsstörung im Ohr etwa.

Ich hatte zum Glück vor der Impfung schon ab und zu Schwindel vom Nacken her und kurzzeitige Sehstörungen. Auch Blutdruck kann da mitwirken. Inzwischen habe ich so was wie einen ärztlichen Maratonlauf gemacht mit Langzeit-EKG, MRT und nur noch neurologische Gehirnstrom-Messung fehlt. Bisher wurde nichts Schlimmes gefunden.

Und fest steht, es kam nicht von den Impfungen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Solivagus
Beiträge: 246
Registriert: Fr 29. Mai 2015, 17:07

Re: Ungeimpft

Beitrag von Solivagus »

oTp hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 06:45Es ist wirklich schwer, zweifelsfrei zu erkennen, […]

Und fest steht, […]
Kognitive Dissonanz
"Du kannst ganz unmöglich nicht sein, denn Du bist aus Dir selbst Notwendigsein."
(Duns Scotus, Tractatus de primo principio, 91, Übs. W. Kluxen)
The Ontological Argument (engl.)
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5713
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Lena »

Johncom hat geschrieben: Sa 17. Dez 2022, 03:53 Meinst du Covid? Bist du geimpft?
Ja Covid. Nein ich bin nicht geimpft. Meine Tochter meinte kürzlich,
Mami warum bist du zweimal hintereinander krank? Bist doch sonst
nie krank....
Einige Leute die ich kenne sind seit Monaten immer wieder krank und
die sind geimpft.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7642
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Ich war vor einem Jahr dolle krank, das soll CoViD19 gewesen sein. Jetzt nach genau einem Jahr laboriere ich wieder an irgend so einem Keim herum, wieder so eine seltsame Grippe, die das Land besucht.
Wir wissen nicht, was davon gezielt gestreut ist, bei dem was so in der Welt los ist, würde auch das mich nicht wundern. Jedenfalls Glückwunsch an jeden, der sich nicht hat nadeln lassen, wir haben so schon genug Probleme, die der Gespritzten brauchen wir nicht auch noch. Wir haben deren Probleme auch, da wir ja eine Gesellschaft sind, aber besser man ist Helfer als einer, dem geholfen werden muß.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 8647
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 17:25 Wir wissen nicht, was davon gezielt gestreut ist, bei dem was so in der Welt los ist, würde auch das mich nicht wundern.
Lass mal raten:
Die Phamabarone haben das gestreut, eventuell zusammen mit der Regierung ? :sick:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7642
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 17:32Lass mal raten:
Du bist ja heute wieder so sachlich und lustig, super! :clap:
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 19407
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Ungeimpft

Beitrag von Paul »

also, ich persönlich glaube nicht an zombies :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 19407
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Ungeimpft

Beitrag von Paul »

der großteil der bevölkerung auf dem planeten ist geimpft...wieso gibt es eigentlich kein massensterben :denken:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
jsc
Beiträge: 3460
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Paul hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:09 der großteil der bevölkerung auf dem planeten ist geimpft...wieso gibt es eigentlich kein massensterben :denken:
Letztens hat denen jemand noch 3 bis 5 Jahre zusätzlich gegeben...
Wird vermutlich so weitergehen bis in ca 100 Jahren endlich alle, die in den letzten Jahren gegen Covid-19 geimpft wurden, durch die Impfung gestorben sind.🤷🏼‍♂️
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Gesperrt