Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 19814
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Ungeimpft

Beitrag von Paul »

jsc hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:14
Paul hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:09 der großteil der bevölkerung auf dem planeten ist geimpft...wieso gibt es eigentlich kein massensterben :denken:
Letztens hat denen jemand noch 3 bis 5 Jahre zusätzlich gegeben...
Wird vermutlich so weitergehen bis in ca 100 Jahren endlich alle, die in den letzten Jahren gegen Covid-19 geimpft wurden, durch die Impfung gestorben sind.🤷🏼‍♂️
ich habe mich impfen lassen...was meinst du, habe ich damit meine seele verkauft :devil:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
jsc
Beiträge: 3505
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Paul hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:29
jsc hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:14
Paul hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:09 der großteil der bevölkerung auf dem planeten ist geimpft...wieso gibt es eigentlich kein massensterben :denken:
Letztens hat denen jemand noch 3 bis 5 Jahre zusätzlich gegeben...
Wird vermutlich so weitergehen bis in ca 100 Jahren endlich alle, die in den letzten Jahren gegen Covid-19 geimpft wurden, durch die Impfung gestorben sind.🤷🏼‍♂️
ich habe mich impfen lassen...was meinst du, habe ich damit meine seele verkauft :devil:
Nun ich kann dir prophezeien, dass du innerhalb der nächsten 120 Jahre daran sterben wirst😜
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 19814
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Ungeimpft

Beitrag von Paul »

jsc hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:34
Paul hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:29
jsc hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:14
Paul hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:09 der großteil der bevölkerung auf dem planeten ist geimpft...wieso gibt es eigentlich kein massensterben :denken:
Letztens hat denen jemand noch 3 bis 5 Jahre zusätzlich gegeben...
Wird vermutlich so weitergehen bis in ca 100 Jahren endlich alle, die in den letzten Jahren gegen Covid-19 geimpft wurden, durch die Impfung gestorben sind.🤷🏼‍♂️
ich habe mich impfen lassen...was meinst du, habe ich damit meine seele verkauft :devil:
Nun ich kann dir prophezeien, dass du innerhalb der nächsten 120 Jahre daran sterben wirst😜
das gut...wer zuerst stirbt, ist länger tot :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
oTp
Beiträge: 8951
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:02
oTp hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 17:32Lass mal raten:
Du bist ja heute wieder so sachlich und lustig, super! :clap:
Deine Bemerkung war aber gar nicht lustig ! -und sachlich ? :shock:
wieder so eine seltsame Grippe, die das Land besucht.
Wir wissen nicht, was davon gezielt gestreut ist, bei dem was so in der Welt los ist, würde auch das mich nicht wundern.
Ein gestreuter Krankheitserreger ? Da ist mir schon eher sympathischer, dass man im Mittelalter alles den Hexen zuschrieb. Jetzt ist es der böse Staat oder die Pharma-Industrie ?

Fakt ist, man sucht wie im Mittelalter einen Bösen, der an allem Schuld ist.

Oder meintest du deine Bemerkung anders ?
Zuletzt geändert von oTp am Fr 23. Dez 2022, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7668
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 18:52 Jetzt ist es der böse Staat oder die Pharma-Industrie ?

Oder meintest du deine Bemerkung anders ?
Staat, Pharmaindustrie? Das sind doch Kindergartensandkastenspiele. Wenn(!) hier was ausgebracht wurde/wird/werden wird, dann von Stellen, die den Staat und die Pharmaindustrie anweisen was die zu tun haben. Der "Staat" ist darin ein Statist.

Ich meinte das in gewisser Weise ernst, denn auch das hat sich ja mittlerweise herumgesprochen, daß das SarsCov2-Virus ein Produkt aus mindestens einem Labor ist. Ob beabsichtigte B-Waffe oder Unfall bei "humaner" Forschung sei mal dahingestellt.

Was soll daran so sehr lächerlich sein? In dem gleichen Kielwasser wurden auch *ups* unsere Gasleitungen sabotiert, das war kein Naturereignis, das hat jemand gemacht, jemand ganz "großes".

Entweder die Dinge sind real, oder sie sind es nicht. Und auch wenn es haarsträubend klingt; wenn ich mich bei -5°C erkälte, ist das folgerichtig weil es kalt war und ich nicht richtig gekleidet. Anstecken geht bei den Temperaturen und darunter jedoch nicht. Heute, bei 5-10°C, da haben wir Ansteckunsgwetter, und das ist auch das Wetter für Grippe, aber nicht langer Frost.
Ich behaupte ja nichts, unterstelle auch niemandem etwas, aber es wundert mich nicht, wenn es so wäre wie ich sagte, mehr nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 8951
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 19:12 In dem gleichen Kielwasser wurden auch *ups* unsere Gasleitungen sabotiert, das war kein Naturereignis, das hat jemand gemacht, jemand ganz "großes".
Frag mal Putin. Auch eine Möglichkeit, dass er es war.

Natürlich müssen wir auch mit Laborunfällen rechnen.

Das hört sich etwas andes an:
Kälteeinwirkung:
Eine Erkältung entsteht trotz der Bezeichnung nicht durch Kälte, sondern durch Viren. Man erkältet sich, wenn das Immunsystem des Körpers geschwächt ist, beispielsweise durch Stress oder Kälteeinwirkung. Über 200 verschiedene Virustypen können Auslöser sein. Manche Viren verursachen jedoch öfter einen grippalen Infekt als andere.
https://www.deutsche-familienversicheru ... -therapie/
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7668
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

"Frag mal Putin"...
Du hast einiges in den Medien verfolgt und weißt darum, aber vieles, vor allem das ganz aktuelle hast Du nicht mal mitbekommen?
JEDER Kommentator (es waren einige) die die Möglichkeit erörtert haben, die Russen wären das mit den Gasleitungen gewesen, ist zu dem Schluß gekommen, daß das völlig ausgeschlossen ist, man weiß nur noch nicht so ganz, wer vom Westen das war, ob die Amis, oder die Dänen oder die Briten oder mehrere in Kooperation. Bei der Schlüsselfrage "qui bono?" bleiben eigentlich nur die Amis, aber das ist eben nicht erwiesen. Die Russen waren es jedenfalls nicht. Oder hast Du einen lauten Aufschrei in den Medien dazu vernommen, ist das ausgeschlachtet worden? In der aktuellen Situation wäre es auf jedenfall überbeton worden, daß die Russen unserer schöne Pipeline gesprengt haben. Allein der ausbleibende Aufschrei ist ein nonverbaler Beweis, daß die Russen das NICHT waren, denn man weiß sehr wohl wer es war, sagt es aber nicht. Anfrage von Sarah Wagenknecht an die Regierung ergabt: man könne das aus Gründen des "Staatswohls" nicht preisgeben. Das bedeutet 2 Dinge: 1. man weiß wer es war, 2. wenn man das sagt, geht es dem deutschen Gebilde an den Kragen. Und nun rate mal...

Und das mit dem Labor-Virus ist auch ein so alter Hut daß es mich wundert, daß Du so wenig davon mitbekommen zu haben scheinst.
(In den offiziellen, den sog. Mainstream-Medien wirst Du dazu nicht viel finden!)

Das hat nur tangential mit "Ungeimpft" zu tun, vielleicht sollten wir das dann auch so belassen...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 8951
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 19:28 Du hast einiges in den Medien verfolgt und weißt darum, aber vieles, vor allem das ganz aktuelle hast Du nicht mal mitbekommen?
Das magst du auch noch glauben. Schließlich bist du mit allen Wassern der Informationen gewaschen.

Fragt sich nur, was davon Schmutzwasser ist. Das wiederum kann nicht gesund sein.

Klar doch, jede Seite hat ihr Überlegenheitsgefühl.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7668
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

oTp hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 19:51 Klar doch, jede Seite hat ihr Überlegenheitsgefühl.
Für Dich ist die Erörterung also damit auch zu Ende? Dann ist es eben so...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
oTp
Beiträge: 8951
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Abischai hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 20:14
oTp hat geschrieben: Fr 23. Dez 2022, 19:51 Klar doch, jede Seite hat ihr Überlegenheitsgefühl.
Für Dich ist die Erörterung also damit auch zu Ende? Dann ist es eben so...
Ich sage mal so:
Mir mußt du nicht von etwas überzeugen, was ich als falsch und einseitig bewerte.
Standpunke sind oft fest geprägt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Gesperrt