Meine kleine Werbevideokunst

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Antworten
Benutzeravatar
Hans-Joachim
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 14:50
Kontaktdaten:

Meine kleine Werbevideokunst

Beitrag von Hans-Joachim »

Ich habeh heute ein kleines Video gemacht. Die kleine Panflöten-Melodie habe ich mit dem Notationsprogramm Musescore komponiert.

In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17559
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Meine kleine Werbevideokunst

Beitrag von Oleander »

Hans-Joachim hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 16:15 Ich habeh heute ein kleines Video gemacht.
Du hast dich also "schöpferisch" betätigt und daraus entstand... :)
Was war deine Motivation, dein Antrieb?
Ich denke, es hat dir selber Freude bereitet, als du dein "Werk" ansahst....Freude am Gelingen....du blickst auf das Resultat

In der Bibel steht: Gott sprach...und...es geschah...einfach, weil er sprach.... er setzte seine Gedanken(Vorstellungen) damit um, in dem er sprach


Gedanken, der bei mir dazu aufkam: Kinder , als auch Erwachsenen wollen ausprobieren, erforschen, testen: Trial and error, neuen Versuch starten...
Ich weiß nicht, ob wir Menschen wirklich darüber "glücklich" wären, wenn alles nur durch "aussprechen" geschehn würde...
Ausgenommen das putzen 8-)
Da wäre ich oft froh darüber, einfach zu sagen: Es werde alles sauber (ohne selber dazu was tun zu müssen) und es geschieht :D
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7168
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Meine kleine Werbevideokunst

Beitrag von Abischai »

Um mal meine Meinung zu Hans-Joachims Verein angemessen zu dokumentieren: die Leute haben echt was drauf, was Kunst und Kultur anbelangt. Das dollste was ich von denen vernommen habe und mir immer wieder mal hingebungsvoll anhöre ist dies hier:
Näher mein Gott zu dir...(altenglisch, gigantisch!) Der YouTube-Link fkt. leider nicht direkt.
(Ich nehme an, jeder weiß, was da vertont worden ist, und vor allem aus welchem Anlaß...)
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Hans-Joachim
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 7. Jan 2023, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Meine kleine Werbevideokunst

Beitrag von Hans-Joachim »

Oleander hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 20:52 Was war deine Motivation, dein Antrieb?
Einerseits mache ich gerne mal was. Meistens fotografiere ich. Hier ist es eben ein Werbespot für mein Forum. Das will ich auch mal groß kriegen.

Fotos sehen dann so oder ähnlich aus:
Dateianhänge
Bild_10828.jpg
In der Ruhe liegt die Kraft
Antworten