Naaa, i wui nimma und i sog dir a warum.
Meintwegn moch wos du wüsst, aber mi nervt sche langsam dei Großschreiberei und dei ständiges blau, und deswegen les i di zukü nimma....
Naaa, i wui nimma und i sog dir a warum.
Ich fange damit an, weil ich weiß was Jesus unmissverständlich wie folgt in Johannes 15:16 seinen Jüngern fest
Gilt obiges für den Stellvertreter Gottes auf Erden dessen Gebete um Frieden nachweislich überhaupt gar nicht erhört werden denn überhaupt gar nicht Linchen?16 Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich euch. Ich habe euch dazu bestimmt, dass ihr losgeht und Frucht bringt – Frucht, die Bestand hat. Wenn ihr dann den Vater in meinem Namen um irgendetwas bittet, wird er es euch geben.
Da wäre die Frage: WIE beten die Gläubigen?
Da wir den konkreten Willen Gottes für diesen, den Weltfrieden bedrohenden Ukrainekrieg nicht kennen, mache ich das mittlerweile auch mehr oder weniger so. Mit der Betonung auf: "Schaffe DU Recht!" (Setze deine Gerechtigkeit durch, Gott!)
Hmmm...Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2023, 23:59 mache ich das mittlerweile auch mehr oder weniger so. Mit der Betonung auf: "Schaffe DU Recht!" (Setze deine Gerechtigkeit durch, Gott!)
So?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 27. Jan 2023, 23:59 Nach wie vor halte ich es für richtig, unsere Sorgen....
I denk, es kummt immer drauf an, was man unter "stellvertretend" versteht....