Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von stereotyp »

Ziska hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 10:29 GOOGLE: Das steht nicht auf deinem Kreditkartenauszug.
:lol:

Ich kenne auch Einen:

Geht ein blinder Cowboy in eine Lesben-Kneipe, bestellt einen Whisky und fragt:
"Wollt ihr einen Blondinen-Witz hören?"
Darauf erwieder die Barkeeperin:
"Hör mal, weil du blind bist will ich dich vorwarnen. Ich bin eine 90 Kg schwere, kampferprobte Blondine. Neben dir sitzt die amtierende Weltmeisterin im Gewichtheben, ebenfalls blond. Am Billardtisch spielen zwei blonde Karate-Kämpferinnen, beide mit schwarzem Gürtel.
Also, bist du dir wirklich sicher, dass du diesen Witz erzählen willst?"
Der Cowboy trinkt seinen Whisky, überlegt kurz und antwortet:
"Nein. Nicht, wenn ich ihn vier mal erklären muss."
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth »

Beide fand ich gut!
Ziska hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 10:29 GOOGLE: Das steht nicht auf deinem Kreditkartenauszug.
stereotyp hat geschrieben: Di 9. Aug 2022, 11:05 "Nein. Nicht, wenn ich ihn vier mal erklären muss."
Daher zweimal: :lol: :lol:

Danke für etwas Aufmunterung und Humor, sollte ich auch wieder in Angriff nehmen. 8-)
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 14963
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Helmuth »

Frage an einen Juden: "Warum antworten Juden auf eine Frage immer mit einer Gegenfrage?"
Antwort des Juden: "Warum nicht?"
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
frank

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von frank »

„Eine Mutter kommt ins Kinderzimmer: ‚Du musst zur Schule gehen, Bernie.‘ Bernie zieht sich die Decke über den Kopf. ‚Ich will nicht zur Schule gehen.‘
‚Du musst aber‘, sagt die Mutter.
‚Ich will nicht. Die Lehrer mögen mich nicht, und die Kinder machen sich über mich lustig.‘
Die Mutter zieht die Bettdecke weg. ‚Bernie, du hast keine Wahl. Du muss zur Schule gehen.‘
Sagt er: ‚Sag mir nur einen guten Grund.‘
Sagt sie: ‚Du bist 52 Jahr alt und bist der Direktor.‘“

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ju ... r-100.html
Benutzeravatar
T4125Gamer
Beiträge: 1008
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von T4125Gamer »

Reinhold
Beiträge: 5843
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Reinhold »

Zwei leicht lädierte in der Midlife-Chrisis (Psychische Krise in der Lebensmitte) haben sich in einem unbemerkten Augenblick aus ihrem First-Claas Hotel (Psychiatrie) von dannen gemacht.

Sie marschieren ohne Pause eine gewissen Zeit in der Mitte der Schienen des in der Nähe befindlichen Bahnhofs gen Heimat. Nach ca. 1 Stunde sagt einer der beiden zu seinem Kumpel-mein armer-armer Rücken. Wenn ich den Blödmann erwische der das Geländer so tief angebracht hat-dem breche ich alle Knochen. :lol:
"Wie ein fester Turm ist der Name Jahwes, / der Gerechte läuft zu ihm und ist in Sicherheit."
Spr. 18,10 NeÜ 
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 7681
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Corona »

Als der Messias endlich auf Erden erscheint, wird in Jerusalem ein großes Fest veranstaltet, zu dem Juden aus aller Welt per Flugzeug anreisen. „Das Fest war längst vorbei, als ein Nachzügler erschien. Der Messias fragte ihn vorwurfsvoll: ‚Wieso kommst du so spät?‘ darauf der Jude zum Messias: ‚Das musst gerade du sagen?!‘“
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16348
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Paul »

heisenberg wird von einer verkehrskontrolle angehalten

verkehrspolizist- wissen sie, wie schnell sie gefahren sind?

heisenberg - nö, ich weiß aber wo ich bin :lol:

und noch was, in memoriam erwin schrödinger

wenn diese quanten nicht aufhören rumzuhüpfen, werde ich bereuen, jemals physik studiert zu haben :devil:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 16348
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Paul »

es gibt da so eine vorrichtung, mit der man ganz weitentfernte dinge sehen kann- teleskop

dann gibt es da auch noch eine vorrichtung, mit der man ganz kleine dinge sehen kann- mikroskop

und letzendlich gibt es auch eine vorrichtung, mit der man durch wände sehen kann-fenster...muss man aber vorsichtig sein, wenn man sie offenlässt können alle moglichen vögel reinfliegen

ganz übel sind raben glaube ich

bin voll durcheinander, wo ist meine einheit?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 7681
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Corona »


Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Antworten