Vorige Woche haben wir die Winterpause beendet und endlich wieder eine große Demo ins Laufen gebracht.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 11. Feb 2023, 00:47 Unser Land gehört nicht den Nasen, die offenbar von Sinnen sind und unser aller Zukunft riskieren für Ziele, die nicht die Unseren sind. Auch ich zähle zu der Hälfte der deutschen Bevölkerung, die in der öffentlichen Debatte endlich gehört werden will, und ich plädiere nicht höflich, sondern FORDERE Verhandlungen mit Rußland. --
Und seit gestern für jeden Samstag Mahnwache angemeldet, nur ein Pavillon mit Tischen, Musikanlage, Laufschrifttafeln und Flyer, die wir verteilen. Es geht einfach darum, jedem ein Gespräch anzubieten. Nicht überzeugen wollen, erst einmal zuhören.
Die Petition Schwarzer/Wagenknecht war schon ausgedruckt und wurde mitverteilt.
Übrigens, wer online zeichnen möchte:
https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden
Im Moment: "211.741 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 300.000."
Demos für die Kriegsbeendigung finden überall statt, jede Woche, auch Montagsspaziergänge übernehmen jetzt die Friedensforderungen. Nach Berlin kann ich wohl nicht, für mich ist das sehr weit, aber wir haben Plätze auf dem Bus zur Demo in München.Ich kann nicht zur Demo kommen, aber eine Bitte an alle, denen es möglich ist: GEHT HIN! --
Mit Trommeln, Plakaten, Trillerpfeifen, Megaphonen .. es wird sehr laut werden.MACHT FRIEDEN ist die Forderung der Großen Friedensdemonstration am 18.02.2023 beginnend um 13:00 Uhr auf dem Königsplatz in München.
Kommt alle nach München. Zeigen wir gemeinsam das Frieden die einzige Option ist.
www.macht-frieden.org