Da wird nicht mal ein temporärer Frieden draus. Die vier Oblaste gehören für immer zu Russland, das sei unverhandelbar, direkt von Putin.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Mo 13. Feb 2023, 04:08Also: Die Ukraine soll sich von Russland diktieren lassen, mit wem sie in Zukunft Bündnisse eingehen kann und mit wem nicht und sie soll Gebiet abtreten. Im Gegenzug überzieht Russland das Land nicht mit Tod und Vernichtung. For now. Eine stabile Grundlage für einen sicheren Frieden, der ganz bestimmt lange währt.Zu den ernsthaften Vorschlägen- davon gibt es genug.[...]
Eine neutrale Ukraine, Autonomie für den Donbass und die Bereitschaft, den Krieg am Verhandlungstisch zu beenden; das sind Grundlagen für einen Frieden.
In Stellaris kann man einfach so viele Botschafter anheuern, dass man Verhandlungen erzwingen kann. Die Realität funktioniert leider nicht so.
Glaubst du es kommt gut, dass du sagst, DU unterstützt was? Ich meine, wenn dir die Sache lieb ist, würde ich es verschweigen....
Btw, besser mal deinen Avatar aus. Das weiß-graue Schachbrett-Muster steht für Transparenz, das sieht billig aus.
Vielleicht hätte diese Äußerung noch einen gewissen minimalen Sinn vor dem 24. Februar gemacht. Aber nun ist ein Jahr Krieg vergangen, Butcha ist passiert, die zivile Infrastruktur wurde systematisch zerbombt.
Was ist so schlimm daran, sich von einem Typen regieren zu lassen, der gezeigt hat, dass er einen für den letzten Dreck hält, und gleichzeitig zynisch von "Brudervolk" spricht? Ich weiß es nicht... erklär's mir. /ironie-aus