Was heißt hier "Scholz & Co," nicht gewähren lassen? Was tun sie denn Schlimmes? Meines Erachtens war Scholz viel zu zögerlich. Die Panzer hätten schon längst geliefert werden müssen. Durch diese Zögerlichkeit kamen mehr Menschen um, als im anderen Fall. Aber, viell. (was ich zwar hoffen will, aber nicht recht glauben kann) hatte Scholz gute Gründe für die Zögerlichkeit.Aslan hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 11:24Das unterschriebe ich gerne.Spice hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 11:12Klar. Ich meine nur Nordstream! Die Russen sind schon mitverantwortlich, dass sie Putin so gewähren lassen.oTp hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 10:43Und obwohl Hitler Schlimnstes zuzutrauen war, war Deutschland nicht dafür verantwortlich ?Spice hat geschrieben: ↑Di 21. Feb 2023, 10:24 Obwohl wir ja Putin Schlimmstes zutrauen können, erscheint es mir nicht recht plausibel, dass Russland dafür verantwortlich ist.
Ich bin gespannt, wer sich einestages als Täter herausstellen wird und weshalb es getan wurde. Ich habe zwar eine Vermutung, aber die gebe ich lieber nicht kund.
Daran ist schon mal etwas wahr: Menschen zu manipulieren, dass sie das tun was ein Stalin, Mao, Hitler oder Putin will.
Ach halt, du meinst sicher nur Nord-Stream.
Genauso sind wir hier als Deutsche mitverantwortlich, dass wir Scholz % Co. nicht einfach gewähren lassen (Im Hinblick auf Demonstrationen und das Einstehen für Frieden und Freiheit).
Jedenfalls bin ich gegen diese sogen. "Friedensdemonstrationen", die ja nur Demonstrationen des Egoismus sind, oder der Verwirrtheit und letzlich eben Putin und damit dem Krieg dienend.