Die Wahrheit kommt ans Licht

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von fitundheil »

Nur die Wahrheit kann die Menschen von der Angst befreien, so wie die Wahrheit über Gott frei macht von der Angst zu Sterben. https://www.youtube.com/watch?v=UOQp7SBvreI
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von fitundheil »

Wer die Wahrheit kennen will, muss alle Seiten anhören, und mit dem Verstand den Gott uns gegeben hat, und mit Gottes Weisheit die er seinen Kindern gibt, die Lügen erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=UIswTWZML3Y
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von jsc »

Keine 18 Sekunden des Videos gehört und es beginnt schon mit den ersten Lügen. Wird wohl nicht besser werden, oder?
Wenn dir das "Gott" gesagt hat ist es aber dringend notwendig zu prüfen, wer das genau ist. Die Bibel hat da ein paar Hinweise darauf, wer der Vater der Lüge ist.
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
oTp
Beiträge: 7300
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von oTp »

-
Zuletzt geändert von oTp am Mi 15. Feb 2023, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Du darst nicht alles glauben, was du denkst
oTp
Beiträge: 7300
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von oTp »

Was für ein Pipi! ;)

"Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt."
Pipi Langstrumpf.

Zwar war Corona in gewissen Sinne eine Art Scheinriese, je näher er kam, um so kleiner wurde er, aber alle Staaten haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.

Da kann man dann immer wieder die AfD zitieren oder den Dr. Bhakti. Idiologischer Schwach...
Untergrabung der westlichen Demokratien. Fake News zur ideologischen Manipulation.

Ich denke: Inwieweit die internationalen Staaten überreagiert haben, darüber kann man auch vernünftig diskutieren. Ohne den Staaten Böswilligkeit anzudichten.
Klar, Profitgier kommt auch dabei vor.
Du darst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von jsc »

Die Wahrheit kommt ja auch wirklich ans Licht - nur leider wird sie den Thread Ersteller nicht erreichen, weil er nicht bereit ist seine Quellen zu prüfen. So verbreitet er weiter Lügen und Unheil.
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von fitundheil »

Ein US Ministerium hat es gestern offiziell bestätigt. Das Coronavirus wurde in einem chinesischen Labor gezüchtet und ist dort ausgebrochen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vi-2vuEnz9M
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Benutzeravatar
Opa Klaus
Beiträge: 4319
Registriert: Di 24. Mär 2015, 11:56
Wohnort: 33184 Altenbeken
Kontaktdaten:

Re: Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von Opa Klaus »

Hallo Bernhard Dura, ich bin Jg. 34 und intensiver Wahrheitssucher.
Zum zweiten Mal habe ich mich in Deiner Homepage umgeschaut
und ich empfinde alle Seiten zu langatmig
und vieles noch übernommen aus religiöser Menschen-Tradition, ohne Hinterfragen, ohne Prüfung.

Ich vermisse bei Dir die gebotene intensive Liebe zum Schöpfer
und sehe zu viel Selbstgefälligkeit und Menschengefälligkeit.
Deinen Anspruch: "Die Wahrheit kommt ans Licht" sehe ich nicht intensiv genug von Dir erfüllt.

Solches Problem ist aber schon uralt seit Eva mit dem Abweichen von der Wahrheit.
Alle widersprechenden "christlichen" Glaubensrichtungen beanspruchen jeder leichtfertig die "Wahrheit"
und entwerten die Wahrheit damit inflationär.

Wenn Du wirklich Wahrheitssucher wärest,
dann würdest Du mehr Fragen stellen und Deine "Ansicht" mehr auf die Waagschale werfen
und auch Dich selbst mehr belehren, korrigieren lassen.
Du würdest in Deiner Homepage nicht als ultimativer Oberlehrer auftreten, dem alle folgen müssen.
Der leidvolle Hiob sagte damals schon seinen 3 "Freunden", dass die Menge der Worte den Rat verdunkelt.
Ich versteh das so wie dargelegt .weil ich mir bewusst bin, ich könnte total daneben liegen. www.prueter.eu und www.weltverbesserung.eu "Der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn"
jsc
Beiträge: 2985
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von jsc »

Plötzlich und unerwartet ist einer der größten Ivermectin Evangelisten an einer der häufigsten Nebenwirkung von Ivermectin gestorben.
https://www.vice.com/en/article/z3mb89/ ... emoi-death
But a review of Lemoi’s Telegram channels shows that many of his followers who are taking his dosage recommendations, or “protocols,” for veterinary ivermectin are experiencing numerous known side effects of taking the drug.
“I’m 4 months now and all hell’s breaking loose, all pain has hit my waist down with sciatic, shin splints, restless leg syndrome, tight sore calves & it feels like some pain in the bones,” a member wrote on Friday.
Lemoi also formulated an ivermectin regimen for children, and numerous members of the group reported that they were using it. This week alone one member wrote that she had established another group for “parents of children on the spectrum, cerebral palsy, pans/panda, downs etc.,” who are using the Lemoi’s recommended children’s dosage.
When some members of the group blamed Lemoi’s death on ivermectin, they were criticized in the Telegram channel; their fellow group members claimed they were spreading misinformation.

​​“No one can convince me that he died because of ivermectin,” one member wrote this week. “He ultimately died because of our failed western medicine which only cares about profits and not the cure.
Die Verblendung ist wirklich hart...
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Spice
Beiträge: 11448
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die Wahrheit kommt ans Licht

Beitrag von Spice »

fitundheil hat geschrieben: Fr 3. Mär 2023, 07:19 Ein US Ministerium hat es gestern offiziell bestätigt. Das Coronavirus wurde in einem chinesischen Labor gezüchtet und ist dort ausgebrochen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vi-2vuEnz9M
Das kann nicht sein. Der wurde doch von Bill Gates in die Welt gesetzt! Hast du das nicht von zahlreichen telegram-usern vernommen! :lol: :lol: :lol:
Antworten