I miss....

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Antworten
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17559
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

I miss....

Beitrag von Oleander »

Der "i vermisse" Thread ist noch gesperrt, daher the new Thread :D
I miss..
Lena, Andern, Pet, Timmi, Ella, Jack S., Kingdown, Bonnie, Isai, Lovetrail ....uva.

Ich würde mich freuen, wenn.... :)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Spice
Beiträge: 11389
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: I miss....

Beitrag von Spice »

Oleander hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 00:55 Der "i vermisse" Thread ist noch gesperrt,
Weshalb wurde ein so harmloser thread gesperrt? Habe ich gar nicht mitbekommen.
daher the new Thread :D
I miss..
Lena, Andern, Pet, Timmi, Ella, Jack S., Kingdown, Bonnie, Isai, Lovetrail ....uva.

Ich würde mich freuen, wenn.... :)
Bei lovetrail könnte ich mir vorstellen, dass er in einer psychiatrischen Klinik gelandet ist, bei den abstrusen Vorstellungen, die in letzter Zeit sein Leben bestimmten.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17559
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: I miss....

Beitrag von Oleander »

Ich habe "Travis" seit langem nicht gelesen....

Ich hoffe, es geht ihm gut?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2597
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: I miss....

Beitrag von Sunbeam »

Spice hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 07:16
Oleander hat geschrieben: Do 1. Sep 2022, 00:55 Der "i vermisse" Thread ist noch gesperrt,
Weshalb wurde ein so harmloser thread gesperrt? Habe ich gar nicht mitbekommen.
daher the new Thread :D
I miss..
Lena, Andern, Pet, Timmi, Ella, Jack S., Kingdown, Bonnie, Isai, Lovetrail ....uva.

Ich würde mich freuen, wenn.... :)
Bei lovetrail könnte ich mir vorstellen, dass er in einer psychiatrischen Klinik gelandet ist, bei den abstrusen Vorstellungen, die in letzter Zeit sein Leben bestimmten.
Aber immerhin hat Lovetrail hier für große Erheiterungen gesorgt und es wurde mit ihm nie langweilig.

Was würde er zum Ukraine-Krieg wohl sagen, das Putin zur Strafe für seine Verbrechen an die Menschheit vom Rande der Erdscheibe in die ewige Dunkelheit fallen möge.... so, vielleicht...
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17559
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: I miss....

Beitrag von Oleander »

Sunbeam hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 16:35 Aber immerhin hat Lovetrail hier für große Erheiterungen gesorgt und es wurde mit ihm nie langweilig.
Das mag wohl sein, das der eine oder andere über seine Gedankengänge erheitert war...manchmal hilft einfach nur schmunzeln über...

Die Kehrseite aber mag sein, dass mancher sich ernsthafte Sorgen darüber macht, wie(wodurch) um alles in der Welt jemand geprägt wird ,durch eigene "Fantasien" oder sich was zusammen reimt anhand xxxx und dem dann irgendwie verfällt.
Vor allem bei Personen , die in irgend einem Bezug einem "nahe" stehn...

So mancher startet dann den Versuch, dem anderen (von dem man annimmt, er sei Opfer von...) zu helfen, da wieder raus zu kommen.

Aber indem man den andren für "Unterbelichtet" erklärt, kann man ihm keineswegs helfen. (Denk ich mal)

Und so mancher liebevolle Zuspruch fruchtet eben nicht.
Der "Betroffene" wird da wohl selber raus finden müssen, wie zum Beispiel Xavier Naidoo oder der "Wendler"...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2597
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: I miss....

Beitrag von Sunbeam »

Oleander hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 14:43
Sunbeam hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 16:35 Aber immerhin hat Lovetrail hier für große Erheiterungen gesorgt und es wurde mit ihm nie langweilig.
Das mag wohl sein, das der eine oder andere über seine Gedankengänge erheitert war...manchmal hilft einfach nur schmunzeln über...

Die Kehrseite aber mag sein, dass mancher sich ernsthafte Sorgen darüber macht, wie(wodurch) um alles in der Welt jemand geprägt wird ,durch eigene "Fantasien" oder sich was zusammen reimt anhand xxxx und dem dann irgendwie verfällt.
Vor allem bei Personen , die in irgend einem Bezug einem "nahe" stehn...

So mancher startet dann den Versuch, dem anderen (von dem man annimmt, er sei Opfer von...) zu helfen, da wieder raus zu kommen.

Aber indem man den andren für "Unterbelichtet" erklärt, kann man ihm keineswegs helfen. (Denk ich mal)

Und so mancher liebevolle Zuspruch fruchtet eben nicht.
Der "Betroffene" wird da wohl selber raus finden müssen, wie zum Beispiel Xavier Naidoo oder der "Wendler"...
Darüber zu diskutieren, das wären dann die Geschichten, die weltanschaulichen Foren in der Unendlichkeit enden, irgendwie.

Fällt mir dabei gerade ein, Hiob mag wohl hier auch nicht mehr schreiben, schade, schade, vor einiger Zeit hatte dieses Forum noch ein völlig anderes "Gesicht", einmal zeitgeistlich betrachtet.

Und auch du hast nun einen Maulkorb verpasst bekommen..., das ist betrüblich, sehr betrüblich.
jsc
Beiträge: 2961
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: I miss....

Beitrag von jsc »

Oleander hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 14:43 Der "Betroffene" wird da wohl selber raus finden müssen, wie zum Beispiel Xavier Naidoo oder der "Wendler"...
Mindestens der Wendler hat doch nirgends rausgefunden und steckt tiefer denn je im Sumpf... oder habe ich was verpasst?
Golda Meir hat geschrieben: Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Free Palestine... from Hamas.
Vergesslichkeit?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 17559
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: I miss....

Beitrag von Oleander »

jsc hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 15:12 Mindestens der Wendler hat doch nirgends rausgefunden...
Wie heißt es immer wieder?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht sollte man für ihn und für viele andere "Verwirrte"(um erbarmen) beten?
Die Frage ist nur: Bringts was?

Brachte es in der Vergangenheit was? :denken:

Und wenn, dann wem?
Dem Beter was oder dem, für den gebetet wurde...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten