Schon klar, mit dem immer Recht haben müssen. Das noch wie oft? wiederholen müssen, immer das gleiche, damit man beweist recht zu haben ( ob das alles jetzt von Dir stammt weiss ich nicht mehr genau, ich hab angesprochen, was mir beim querlesen so untergekommen ist und gesagt, dass mir so ein Umgang miteinander nicht gefällt. Punkt.jsc hat geschrieben: ↑Sa 11. Mär 2023, 15:07Hier wäre die Bitte angebracht, dich doch etwas besser mit dem Fall zu beschäftigen bevor du hier solche (falschen) Sachen behauptest.
Im konkreten Fall hier hat der Herr Peitl behauptet, dass die Abstimmung in den 4 Gebieten nicht eine Abstimmung zur Eingliederung in die russische Föderation sondern eine Abstimmung zur Selbstständigkeit.
CoolLesterSmooth hat ihm den Text gezeigt in dem das Gegenteil drin steht aber er hat trotzdem wahrheitswidrig auf seine Geschichte bestanden. Auch kann er nicht aus dem Text der Abstimmung zitieren um seine Version zu bestätigen.
Wahrheitswidrig trotz Gegenbeweis auf falsche Dinge zu bestehen nennt man im allgemeinen "lügen" und denjenigen, der das tut nennt man im allgemeinen "Lügner".
Hab was anderes zu tun, als weitere wiederholungen mit Rechtfertigungen für persönliche Beleidigungen lesen zu müssen , immer mit dem gleichen Argument.
Setz dich dazu auf die Bank der Rechthaber die ist sowieso immer voll.
Ich kann mich gern auf eine andere setzen, wo ich mehr Platz hab und meine Ruh von sowas.
Wünsche einen schönen Sonntag
Aussi muass I. Die Sonne ruft !
Tschüss.