Ich meine: Es ist hier nicht mein Forum. Wenn DU illegale Links hierher verpflanzt, weiß ich allerdings nicht wie Magdalena reagieren wird.
Manche Beweise brauche eigentlich nicht ich liefern. Die liefern die Zeitungen in eurem Land. In diesem Fall eine der grössten Zeitungen:
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 12754.html
Bereits seit dem 19.1. weiß man, dass die USA keine Panzer liefern wird. Der Kongress hatte die Waffenlieferungen bereits am 9.1. abgelehnt.
https://www.swp-berlin.org/10.18449/2023A01/
Es ist nachher auch nichts passiert, was die Meinung hätte ändern können. Also: Sie sind noch der selben Meinung wie am 9.1. und 19.1.
Ab heute Morgen hat Selinskij übrigens auch Kritik aus den eigenen Reihen:
https://www.fr.de/politik/putin-aktuell ... 38877.html
Oder anders ausgedrückt: Es gibt nirgendwo mehr auf der Welt Fachleute, die das derzeitige Vorgehen für sinnvoll erachten.Zitat:
Nun kommt Kritik an der Strategie auch aus der Ukraine selbst. „Wir haben Informationen, dass die Ukraine Reservisten nach Bachmut schickt, die in westlichen Ländern ausgebildet wurden. Und wir erleiden Verluste unter den Reservisten, die wir für Gegenoffensiven einsetzen wollten“, sagte der ukrainische Militäranalyst Oleh Schdanow. „Wir könnten hier alles verlieren, was wir für diese Gegenoffensiven einsetzen wollten.“ Der ukrainische Militärhistoriker Roman Ponomarenko hält die Gefahr einer Einkesselung in Bachmut für „sehr real“. „Wenn wir Bachmut einfach aufgeben und unsere Truppen und Ausrüstung zurückziehen, kann nichts Schlimmes passieren ... wenn sie den Ring schließen, werden wir Männer und Ausrüstung verlieren“, sagte Ponomarenko laut Reuters dem ukrainischen Radio NV.