Die einzige bulgarische Quelle, die nicht erst heute in diesem Thread gepostet wurde, stammt von mir und da ging es um etwas völlig anderes.
Auch das ist gelogen. Es geht in dem Artikel um die (potentielle) Anerkennung der Referenden durch eine Partei die für die 48. Nationalversammlung kandidiert hat.
Ich wiederhole: die 48. Nationalversammlung. Da geht es um eine bulgarische Partei, nicht um "die Ukraine".
Unabhängig davon geht es komplett an der Frage vorbei, denn ich wiederhole auch hier noch einmal, dass DU behauptet hast, bei den Referenden ginge es um Unabhängigkeit und nicht um Anschluss und jetzt machst DU bulgarische Medien für diese Falschaussage verantwortlich und jetzt kannst du keinen Beleg dafür liefern, dass die bulgarischen Medien so etwas behauptet haben, also versuchst du das Thema zu verschieben.
Dumm dabei ist nur, dass du dir mit dem Link ins eigene Bein schießt, da darin ein Link auf diese Meldung enthalten ist:
https://www.dnevnik.bg/sviat/voinata_v_ ... ome_layer2
Was steht da? Hier, ich heb es dir hervor.
Четирите области на Украйна, в който се провеждат "референдуми" за
присъединяване към Русия, може да бъдат обединени в нова административна единица - "Кримски федерален окръг".
"Beitritt zu Russland".
Auch hier widerspricht dir deine eigene Quelle.