efk Riedlingen Gebetsinitiative/ Vergebung

Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: efk Riedlingen Gebetsinitiative/ Vergebung

Beitrag von Magdalena61 »

5.2.2023 – 378. Abend der Gebetsinitiative für unseren Staat – unser Volk und Vaterland – zum Heil der Menschen und zur Ehre Gottes, unseres himmlischen Vaters
...
Wer heute wissenschaftliche Erkenntnisse und Fakten ernstnimmt, outet sich damit zwangsläufig als „Schwurbler“ und „Verschwörungstheoretiker“. Wer kein „Schwurbler“ und „Verschwörungstheoretiker“ sein will, der glaubt allen Fakten zum Trotz weiter an die Wirksamkeit von Masken und an die Erderhitzung, auch wenn die Sahara zufriert.

So erleben wir hautnah und vielfach schmerzlich an Leib und Seele mit, was der Allmächtige in seinem Wort vor 2000 Jahren schon angekündigt hat: „Aus diesem Grunde sendet Gott ihnen einen starken Irrwahn, damit sie der Lüge Glauben schenken; denn alle sollen dem Gericht verfallen, die nicht der Wahrheit Glauben geschenkt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gefunden haben“ (2.Thessalonicher 2,11f).

Beten wir, daß noch viele „Schwurbler“, „Verschwörungstheoretiker“, „Querdenker“ und andere Menschen zum Glauben an Jesus Christus finden und dem Gericht Gottes entgehen!

Quelle
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: efk Riedlingen Gebetsinitiative/ Vergebung

Beitrag von Magdalena61 »

19.2.2023 – 380. Abend der Gebetsinitiative für unseren Staat – unser Volk und Vaterland – zum Heil der Menschen und zur Ehre Gottes, unseres himmlischen Vaters

Liebe Mitbeter,

worum es bei der sogenannten „Klima- und Verkehrswende“ wirklich geht, brachte die „Mobilitätsberaterin“ der Bundesregierung, Katja Diehl, klar zum Ausdruck: „Wir nehmen den Deutschen den Traum vom eigenen Auto und vom Eigenheim“ (https://reitschuster.de/post/den-deutsc ... im-nehmen/).

Laßt Euch nichts erzählen bezüglich menschengemachtem CO2, dadurch verursachter „Erderhitzung“ etc.. Das sind alles nur Erfindungen und Vorwände, um uns in die Verarmung zu treiben, uns einen Lebensstil aufzuzwingen, den einige wenige finstere und zutiefst menschenverachtende Gestalten ersonnen haben. Beten wir, daß der Herr diese und andere finsteren Pläne vereitelt.

Laßt uns weiter beten, daß die unsägliche Kriegstreiberei rund um die Ukraine bald ein Ende hat und ernsthafte Friedensgespräche stattfinden, welche auch den berechtigten Sicherheitsinteressen Rußlands gerecht werden.

Wir beten weiter für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei und daß sie vor Ort angemessene Hilfe erhalten. Noch weitere Millionen nach Deutschland zu verfrachten, wird nur den Niedergang unseres Landes noch mehr beschleunigen. Die Feinde unseres Staates sind leider eifrig am Werk. Beten wir um den Erhalt unserer verfassungsmäßigen Ordnung und einen funktionierenden Staat, in dem Recht und Gerechtigkeit gedeihen.

Der Herr möge sich unseres Volkes erbarmen!

nbs-jakob-tscharntke.de
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: efk Riedlingen Gebetsinitiative/ Vergebung

Beitrag von Magdalena61 »

19.3.2023 – 384. Abend der Gebetsinitiative für unseren Staat – unser Volk und Vaterland – zum Heil der Menschen und zur Ehre Gottes, unseres himmlischen Vaters

Liebe Mitbeter,

Eines ist in diesen Tagen ganz besonders wichtig, nämlich daß wir uns nicht in Panik und Depression treiben lassen. Es wird derzeit ja jede Woche mindestens eine neue Sau des total entgrenzten Wahnsinns durchs Dorf getrieben. Bei der Absurdität vieler Vorschläge und angeblicher oder tatsächlicher Gesetzesvorlagen weiß man gar nicht mehr, was ist davon überhaupt noch halbwegs ernstgemeint oder was dient vor allem der Zerrüttung der Nerven und der Gesundheit der Menschen.

Ruhe bewahren können wir im Vertrauen auf unseren Herrn und Heiland Jesus Christus. Die Bibel sagt uns: „All eure Sorge werft auf ihn, denn er sorgt für euch“ (1.Petrus 5,7).

Gewiß sollen wir das unsere Tun, um zu sehen, was um uns her geschieht und worauf wir uns einstellen müssen. Gewiß liegt es auch an uns, soweit wir können, Vorkehrungen zu treffen für uns und andere. Aber gerade in diesem allgegenwärtigen entgrenzten Wahnsinn und unsagbar Bösen merken wir täglich, wie wir mit unserem Möglichkeiten an den Grenzen sind. Wie tröstlich ist es da, zu wissen, daß es für unseren allmächtigen Vater im Himmel keine Grenzen gibt. Er weiß, was kommt. Er ist der Herr des Geschehens, auch wenn finstere Mächte bis zur Wiederkunft unseres Herrn hier noch mancherlei Unheil anrichten können.

Aber er sorgt für uns!

nbc-jakob-tscharntke.de
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: efk Riedlingen Gebetsinitiative/ Vergebung

Beitrag von Magdalena61 »

9.4.2023 – 387. Abend der Gebetsinitiative für unseren Staat – unser Volk und Vaterland – zum Heil der Menschen und zur Ehre Gottes, unseres himmlischen Vaters

Liebe Mitbeter,

Christus spricht: „Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Totenwelt“ (Offenbarung 1,18).

Ostern ist der Tag des ultimativen Siegs!

Seit dem Sündenfall war die Schöpfung unter die Macht Satans und des Todes geraten. Sie sind die ultimativen Feinde Gottes und der Menschheit. Wir sehen das heute ganz extrem deutlich. Eine zunehmende Gottlosigkeit offenbart eine zunehmende Menschenverachtung. Denken wir dabei nur an jene, die heute von „nutzlosen Essern“ reden, mit Klimamärchen die weltweite Menschheit, insbesondere in Europa, in Armut treiben, Kriegstreiber sind etc. etc. etc.. Selten zuvor in der Menschheitsgeschichte trat eine derartige Menschenverachtung so offen zu Tage. Kein Wunder. Satan ist derjenige, der das Werk Gottes, allen voran die Menschen, die zum Ebenbild Gottes geschaffen wurden, vernichten will. Der „Tod“ und der „Hades“ = „Totenwelt“ sind dabei die rechte und linke Hand des Teufels. Nach Offenbarung 20 sind sie die letzten großen Feinde Gottes und der Menschheit, die dem Feuer- und Schwefelsee überantwortet werden (Offenbarung 20,10+14).

Überwunden wurden sie schon vor 2000 Jahren.

durch den Tod unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus. Was für eine Aussage von ihm: „Ich … habe die Schlüssel des Todes und der Totenwelt (des Hades)!“ Weder Satan noch der Tod noch der Hades sind die wahren Herren der Finsternis und des Todes. Auch hier herrscht letztlich der auferstandene Herr, Christus!

Nutzen wir die verbleibende Zeit, aus der Macht des Finsternis und des Todes ins Reich des Lichtes und des Lebens zu treten. Statt ewiger Pein werden wir ewige Herrlichkeit haben!

Beten wir, daß noch möglichst viele die noch bestehende Chance, ihr Leben für Zeit und Ewigkeit zu retten, nicht nutzlos verstreichen lassen.

Und beten wir auch an diesem Osterfest für unser Volk und Vaterland, daß der Herr allem Bösen zum Trotz seine gewaltige Auferstehungskraft auch in unserem Volk und Land sichtbar werden läßt!

Quelle
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: efk Riedlingen Gebetsinitiative/ Vergebung

Beitrag von Magdalena61 »

23.4.2023 – 389. Abend der Gebetsinitiative für unseren Staat – unser Volk und Vaterland – zum Heil der Menschen und zur Ehre Gottes, unseres himmlischen Vaters

Liebe Mitbeter,

Denken vom Ende her, das lehrt uns Gottes Wort. Etwa in Psalm 39,5: „Herr, lehre mich doch, daß es ein Ende mit mir haben muß und mein Leben ein Ziel hat und ich davon muß“.

Da stellt sich die Frage: Wissen wir, welches Ziel unser Leben hat? Nicht nur für die nächsten Tage oder Wochen, das nächste Urlaubsziel oder wo wir den Ruhestand verbringen!

Wissen wir, wo wir die Ewigkeit verbringen?

Vom Ende her denken sollten auch alle die, die heute Herrschaft und Macht auf welche Weise und in welcher Verantwortung auch immer ausüben. Ihre irdische Macht wird vergehen – und dann? Was werden sie vorzubringen haben, wenn sie vor dem Thron Gottes stehen? Besser gesagt: Sie werden nichts vorzubringen haben! Die entscheidende Frage ist: Was wird der allmächtige Gott über sie zu sagen haben?!

Denken vom Ende her – wer sich als Kind Gottes weiß, der kennt das Ziel und freut sich darauf!

nbc-jakob-tscharntke.de
Gebet

Wir wollen heute ganz besonders beten,

Für unseren Staat - unser Volk und Vaterland -, daß die Verantwortlichen ihrem Auftrag nachkommen, dem Wohl des Staatsvolks zu dienen und das Staatsgebiet zu schützen sowie unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung zu bewahren.

Für die Situation in und um die Ukraine, daß jede Form von Kriegstreiberei scheitert.

Wir danken, daß eine allgemeine Impfpflicht nicht zustande kam und der einrichtungsbezogene Impfzwang zum Jahresende ausgelaufen ist. Wir bleiben aber wachsam im Gebet, wohlwissend, daß die WHO in Zukunft mehr oder weniger ganz auf Spritzen und nicht mehr auf natürliche Genesung und Stärkung des Immunsystems setzt. Und beten für die Soldaten der Bundeswehr, daß die Duldungspflicht bezüglich der Corona-Spritze endlich abgeschafft wird.

Daß der allmächtige Gott uns allen durch seinen Heiligen Geist Erkenntnis, Mut und Kraft zum Aufbruch aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit und Dummheit schenken und die Wiederkunft unseres Herrn Jesus und die Entrückung seiner Gemeinde mächtig beschleunigen möge!

Daß sich zunehmend die Verantwortlichen wie auch die Geplagten dem Bösen in all seinen Ausprägungen in friedlicher Form widersetzen. Die Menschen müssen einfach nur aufhören, beim menschenverachtenden Bösen mitzumachen!

Beten wir, daß immer mehr Menschen bewußt wird: Wer mitmacht, macht sich mit schuldig!
Daß die Spaltung unserer Gesellschaft bis in Ehen, Familien und engste Freundeskreise hinein nicht weitergehen darf, sondern in der Liebe Christi überwunden werden kann

Für die jungen Menschen, die aufgrund vieler unsinniger Maßnahmen um ihre berufliche Ausbildung und Existenz kämpfen und bangen müssen.
Für die massenhaften Opfer der Coronamaßnahmen und die Opfer der C-Spritze und ihre Angehörigen.

Für die Verantwortlichen in Politik, Kirchen, Medien, Sicherheitsdiensten, Polizei, Militär, Behörden, Bürgermeisterämtern etc., daß sie Recht und Gerechtigkeit zu tun wagen im Vertrauen auf den lebendigen Gott und tun, was getan werden muß! Gott schenke ihnen dazu Einsicht und Mut! Insbesondere auch den Gerichten zu echter Rechtsprechung statt Rechtsbeugung und Rechtsbruch.

Für Spaziergänge und Demonstrationen, daß die Menschen friedlich bleiben und sich nicht provozieren lassen.

Daß der Herr den Mächten des Bösen so wenig wie möglich gelingen läßt und sie an ihrem Treiben hindert, soweit sein Pläne das noch zulassen!

Daß alle Schuldigen an den verschiedenen Formen des Unrechts auf allen Ebenen der Verantwortung bald der irdischen Gerechtigkeit zugeführt werden.

Daß Gott in unserem Volk Besonnenheit schenkt. Daß die Menschen sich nicht von Haß leiten lassen, sondern in liebevoller Weisheit das Nötige tun. Bürgerkrieg dient niemals dem Volk, sondern hilft nur den Mächtigen, ihre Macht zu festigen!

Daß bei aller verständlichen Empörung über die seit Jahren andauernde Politik keine Fremdenfeindlichkeit in unserem Volk aufkommt.

Daß noch viele Menschen ihr Leben Jesus anvertrauen – gerade auch von den Verantwortlichen in unserem Land.
Daß auch viele der Zuwanderer hier in Deutschland und Europa sich Jesus Christus zuwenden.
Wir wollen beten für die vielen Esoteriker und Neuheiden verschiedenster Couleur, daß sie dem Bannkreis Satans entweichen und ganz und allein auf Jesus Christus vertrauen und auf das Wort der Bibel.

Für unsere christlichen Gemeinden, Pfarrer und Pastoren, die besonders von Satan angegriffen werden, wenn sie ihren Dienst in Treue zu Christus und seinem Wort tun wollen.

Daß der Tag der Entrückung bald kommt und wir bereit sind!
nbc-jakob-tscharntke.de
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 25996
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: efk Riedlingen Gebetsinitiative/ Vergebung

Beitrag von Magdalena61 »

7.5.2023 – 391. Abend der Gebetsinitiative für unseren Staat – unser Volk und Vaterland – zum Heil der Menschen und zur Ehre Gottes, unseres himmlischen Vaters

Liebe Mitbeter,

beten wir in diesen Tagen besonders für alle, die von der „Wärmewende“ betroffen sind!

Diese wird vermutlich manche nicht nur an den Rand des Wahnsinns, sondern auch des finanziellen und existentiellen Ruins treiben.

Noch scheint das entsprechende Gesetz in der Mache. Beten wir, daß in aller Ideologie wenigstens da und dort noch ein Fünkchen Vernunft und Realitätssinn zum Tragen kommt!

Lassen wir uns dabei nicht von Detailfragen ablenken! Allein schon die Grundannahme stimmt nicht: CO2 ist kein Klimaschädling! Reichlich CO2 in der Atmosphäre sorgt für einen grünen Planeten! Wer auf Teufel komm raus CO2 reduziert, wird die Pflanzen schwächen, die Wälder sterben im Zweifel noch schneller. Und die angebliche Erderhitzung wäre noch einmal ein Thema für sich! Mir sagen nicht wenige Mitmenschen: Es wird doch seit Jahren immer kälter!

Jedem Denkenden muß klar sein: Es geht bei der Klimaagenda nicht im Ansatz ums Klima oder die Umwelt, sondern um die Durchsetzung ganz anderer politischer Ziele. Allein die Windräder zeigen, wie wenig es ums Klima und den Umweltschutz geht, um Insekten, Vögel und Fledermäuse schon gar nicht, denn daß Windräder in ihrem Windschatten für Erwärmung und Austrocknung sorgen, ist vielfach nachgewiesen.

Es lohnt sich zum Thema „Windräder“ das folgende Statement von Stefan Aust anzuschauen: https://www.youtube.com/watch?v=fJ6lE7MuE5c

Folgen wir seinen Zahlen,
die ich nicht überprüft habe, dann sorgen derzeit rund 30 000 Windräder für 3,5% des Bedarfsstroms. Würde man die Zahl der Windräder verzehnfachen, käme man rein rechnerisch auf 35%. Dann stünde allerdings in Deutschland im Schnitt auf jedem Quadratkilometer ein Windrad. Da man nicht überall Windräder errichten kann, wäre die Dichte auf der verbleibenden Fläche entsprechend größer. Allerdings ist auch längst nachgewiesen, daß es pseudogrüne Milchmädchenrechnung ist, einfach die Zahl der Windräder mit ihrer Leistung zu addieren. Denn die Windräder, die den Wind als erste abbekommen, nehmen den hinter ihnen stehenden in nicht geringem Maß den „Wind aus den Segeln“. Je mehr Windräder also gebaut werden, um so mehr wird die tatsächliche Leistung der einzelnen Windräder verringert. Das wurde von unseren Fachleuten wie Habeck, Baerbock und Co. sicher alles schon minutiös ausgerechnet und ist in die Gesamtkalkulation mit eingeflossen!?

Aber bleiben wir mal bei den rein rechnerischen 35% des Bedarfsstroms, die bei einer Verzehnfachung der Zahl der Windräder zustande kommen könnten. Nun hat uns aber Kanzler Olaf Scholz verkündet, daß aufgrund der Umstellung auf Strom nicht nur bei Autos und Heizungen, sondern auch in der Industrie, bis im Laufe der 2030er Jahre der Strombedarf sich verdreifachen wird. Dann wären die theoretisch errechneten 35% nur noch rund 12% des Bedarfsstroms.

Ach ja, den restlichen Strom liefern die Solarpaneele, mit denen Deutschland flächendeckend zugepflastert wird – auch total grün und öko?! Aber so schließt sich der "grüne" Gedankenkreis: Wo auf von Solarpaneelen zugepflasterten Flächen keine Insekten, Fledermäuse und Vögel leben können, da können auch keine von Windrädern erschlagen werden. Also alles wieder im "grünen" Bereich!

Im „klimaneutralen“ Deutschland der nahen Zukunft hören wir nicht mehr Kuckuck, Nachtigall und Meise, sondern das Rauschen und Rattern der Windräder.

In Psalm 65,8 lesen wird: „Du stillst das Brausen des Meeres und das Toben der Völker“. Ich möchte diese Feststellung im Gebet erweitern: „Herr, stille auch das Brausen des Wahnsinns und das Toben menschenverachtender Ideologen!“
nbc-jakob-tscharntke.de/
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten