Ermutigende Berichte

Rund um Bibel und Glaube
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Lass dich von den Botschaften www.fitundheil.ch/videos zur Rettung des ewigen Leben ermutigen.
Dateianhänge
frei gesprochen.jpeg
frei gesprochen.jpeg (145.24 KiB) 77 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Vielleicht ist das etwas für ich? Gospel ist Lebensfreude und Ausdruck der Hoffnung. Gospelmusik bewegt Herz, Seele und Körper. In Kombination mit unserem Wellnessangebot erfrischt dich diese Woche von innen heraus. https://www.surprise-reisen.ch/de/tour/ ... ommodation

Pro Tag werden wir rund 2 Stunden singen, lachen und uns vom Gospel begeistern lassen. Die Gospelwoche steht allen offen, ob mit oder ohne Chorerfahrung. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Weit wichtiger ist die Freude am gemeinsamen Singen. Der Groove kommt von alleine.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Der Heilige Geist hilft mir, dass ich die Liebe Gottes lebe, die ich bekommen habe als Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist.
Dateianhänge
liebe gottes lebe.jpg
liebe gottes lebe.jpg (49.16 KiB) 72 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Dr. Matthias Rath deckt auf https://www.youtube.com/watch?v=-88HO_HMm8Y warum es zu den Weltkriegen kam. Leider wissen viele diese Hintergründen nicht, und lassen sich immer noch täuschen von korrupten Wirtschaftsmenschen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Wenn Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, und ich ihm allein nachfolge, kann ich durch Gottes Kraft alles Böse überwinden.
Dateianhänge
vergebt einander.jpg
vergebt einander.jpg (118.54 KiB) 69 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Jesus Christus hat mir Glaubensgeschwister als Ergänzung geschenkt, damit ich mit ihnen zur Ehre Gottes und zum Wohl meiner Mitmenschen leben kann.
Dateianhänge
menschen um dich.jpg
menschen um dich.jpg (73.51 KiB) 67 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Seit Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, wirkt der Heiligen Geist in mir, dass ich alles Böse meinte, und mich für das Gute und die Gerechtigkeit einsetze.
Dateianhänge
geist wirkt gutes.jpg
geist wirkt gutes.jpg (66 KiB) 63 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich vertraue meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, dass er alle Verheissungen erfüllt, auch wenn ich sie jetzt noch nicht sehen kann.
Dateianhänge
glaube sieht.jpg
glaube sieht.jpg (43.45 KiB) 63 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Johannes E. Gossner 1773-1858 hat über 2. Korinther 6,1-13 ein Gedicht geschrieben, dass mir immer wieder eine grosse Herausforderung ist.

Wenn du vergessen oder vernachlässigt wirst, wenn man dich mit Fleiß zurückstellt, und du beugst dich darunter und dankst dem Herrn in deinem Herzen für die Beleidigungen und Demütigungen - das ist Sieg.

Wenn das Gute, das du tust oder beabsichtigst, verlästert wird, wenn deine Wünsche durchkreuzt werden, wenn man deinem Geschmack zuwiderhandelt, deinen Rat verschmäht, deine Ansichten lächerlich macht, und du nimmst alles still in Liebe und Geduld an - das ist Sieg.

Wenn dir jede Nahrung recht ist, wenn du auch mit jeder Kleidung, jedem Klima, jeder Gesellschaft und Lebensstellung, jeder Vereinsamung, in die der Herr dich führt, zufrieden bist - das ist Sieg.

Wenn du jede Mißstimmung bei anderen, jede Beschwerde, jede Unregelmäßigkeit und Unpünktlichkeit, an der du nicht schuld bist, zwar nicht gutheißest, aber ertragen kannst, ohne dich zu ärgern - das ist Sieg.

Wenn du jeder Torheit, jeder Eigenwilligkeit, auch geistlicher Gefühllosigkeit, jedem Widerspruch von Sündern, jeder Verfolgung begegnen kannst und es alles ertragen kannst, wie Jesus es ertragen hat - das ist Sieg.

Wenn es dir nie daran liegt, weder dich selbst noch deine Werke im Gespräch in Erwähnung zu bringen oder nach Empfehlungen auszuschauen, wenn es dir in Wahrheit recht ist, unbekannt zu bleiben - das ist Sieg.

Ich bin noch weit entfernt von diesen Sieg. Aber es ist mein Wunsch, dass ich diesen Sieg täglich anstrebe und mit der Kraft Gottes ansatzweise erlebe.

Dies wünsche ich auch dir von Herzen.
Dateianhänge
so sehr geliebt.jpg
so sehr geliebt.jpg (70.39 KiB) 62 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2095
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Lass dich ermutigen von den Wundern https://www.erf.de/hoeren-sehen/erf-plu ... /3680-3355 die Klaus Dewald mit Gott erlebt hat.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Antworten