Johncom hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 14:35
oTp hat geschrieben: ↑Mo 27. Mär 2023, 13:08
Entschuldige mal, so lange du Putin anscheinend rechtfertigst, muß ich dir in gar nichts zustimmen wegen dieser grundsätzlichen Schieflage, aus der heraus du argumentierst.
Zeig mal angemessen deinen Finger auf Putin, ehe du nur davon ablenkst.
Schaut mal, der da ist ja ein Monster, ein Tyrann. Andere bleiben nüchtern und untersuchen die wirtschaftlichen Interessen. Gibt es Konzerne, die zB die russischen Ressourcen vermarkten wollen?
Die Dämonisierung der Person Putin könnte genauso Ablenkung sein wie die Staatsglorifizierung hier (westliche Werte, als wären die besser als andere).
Und dieser Putin ist nun einmal ein Monster, ein Tyrann, ein Völkerschinder und finsterer Mordbube, wie seine entmenschte Camarilla, dort im Kreml.
Ich würde behaupten, das dort in Russland eine ganz besondere Art des Faschismus das Licht der Welt erblickte, und alle fanatischen Mitmäuler und Putin-Trommler, so wie du, die sind von diesem Faschismus doch selbst nicht weit entfernt.
Leute wie du, sie sind zu nahe am Feuer dessen, was schon einmal diese Welt verheerte, auch wenn sich dieser blutrote Faschismus unter anderen Bannern, Fahnen und Symbolen in die Welt geschlichen hat.
Aber keiner, nicht einer hier, würde von dir, ausgerechnet von dir erwarten, das du das erkennst, wie blutrot deine Seele selbst ist, wie sehr du im Banne dieses Zwergnase im Kremls gefangen bist, oder besser - dich nur zu gerne gefangen nehmen ließest.
Ein Herr Schröder nannte Putin einmal einen lupenreinen Demokraten, ich nenne dich einen lupenreinen Putinisten, begeistert anhaftend einem Massenmörder und Henker aus Passion.
Du bist der Steigbügelhalter eines diese Welt in den Abgrund drängenden Nazis im Kreml, mehr kann ich da einfach nicht erkennen.