Ich habe lange überlegt, ob ich das posten soll aber ich mache es einfach mal. Was denkt ihr, soll man jetzt davon halten? Ich war recht schockiert, als ich es das erste mal gesehen habe.
https://m.youtube.com/playlist?list=PL4 ... ya9nq8hX5t
Vergiss den Schwachsinn und widme dich anderen Dingen, Dinge, die uns Gott aufgetragen hat zu tun. Dieses eingehender zu studieren gehört für meine Begriffe nich dazu. Wir müssen nicht jedem politischen Irrwahn eine Plattform bieten.
Was ist denn DEINE Meinung?AndiRatze hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 01:50 Puh, jetzt fühle ich mich erschlagen durch die ganzen Antworten aber danke dafür![]()
Ich habe lange überlegt, ob ich das posten soll aber ich mache es einfach mal. Was denkt ihr, soll man jetzt davon halten? Ich war recht schockiert, als ich es das erste mal gesehen habe.
https://m.youtube.com/playlist?list=PL4 ... ya9nq8hX5t
Seltsames findet man überallAndiRatze hat geschrieben: ↑Fr 17. Mär 2023, 12:57 Ja gut aber einige Aussagen sind schon ziemlich krass. Das mit den kochenden Exkrementen oder wir müssen für sie arbeiten, unsere Körper sind schlechter, sie haben göttliche Sphären und wir nur satanische. Ich will kein Hass oder so verbreiten aber man wird ja noch kritisieren dürfen, ohne dass man gleich immer mit Schlagwörtern einen Maulkorb aufgesetzt bekommt. Alle Juden in einen Topf schmeißen will ich natürlich nicht aber seltsam ist manches schon.
Richtig, das ist keine jüdische Besonderheit. Ich sage nicht, dass man sich damit überhaupt nicht beschäftigen soll, nur ich bin es schon leid. Denn je mehr man davon verbreitet fördert es nur das sowohl antisemitische als auch antichristliche Propagandatum.
Und keiner soll sich da was einreden, sein Volk gehöre da nicht dazu, nur weil Gott seine Propheten zuerst nach Israel entsendet hatte. Heute sind die Christen allgemein Gottes prophetische Schar, aber unsere Botschaft darf nicht einsetig sein. Jedes Volk bringt Abschaum hervor als Same der Schlange, wie auch jedes Frucht bringt als Nachfolger Jesu. Lesen wir mal Offenbarung:Lk 3,7 hat geschrieben: Er sprach nun zu den Volksmengen, die hinauskamen, um von ihm getauft zu werden: Ihr Otternbrut! Wer hat euch gewiesen, dem kommenden Zorn zu entfliehen?
Off 7,9-10 hat geschrieben: Nach diesem sah ich: Und siehe, eine große Volksmenge, die niemand zählen konnte, aus jeder Nation und aus Stämmen und Völkern und Sprachen, und sie standen vor dem Thron und vor dem Lamm, bekleidet mit weißen Gewändern, und Palmen waren in ihren Händen. Und sie rufen mit lauter Stimme und sagen: Das Heil sei unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und dem Lamm!
Was wie wo?Eine Frage noch hat geschrieben: ↑Mi 29. Mär 2023, 10:45 Wieso kamen die gefallenen Engel wieder nach der Flut?