Schön war die Zeit
-
Traja
Re: Schön war die Zeit
ich war mal im selben flieger mit ihm, ging nach griechenland damals...simone hat sich rührend um ihn gekümmert
-
Traja
der zahnarzt, der bauingeneur und ich hatten auf dem gymnasium schon autos, ich einen fiat 127...fiat steht übrigens für fehler in allen teilen, der zahnarzt einen mazda halbautomatik und der bauingenieur natürlich einen käfer...das coreteam hat sich dann auch einen namen gegeben, detroit roadsters...alle anderen waren intergang + co
hatten wir aber schon mal, glaube ich
hatten wir aber schon mal, glaube ich
-
Traja
ich war mal der dreimalgrößte, inzwischen bin ich aber geschrumpft 
Hast Du denn nie "Wetten dass...." geguckt? Dann wüsstest Du,was ich meine......
Mit solch reichen Leuten hast Du Dich umgeben? Dann musst Du doch auch reich gewesen sein oder bist es noch ?
Reiche Leute umgeben sich bekanntlich gern mit ihresgleichen, weil sie Angst haben, dass die Armen sie ständig anbetteln.
Wenn Du Geld zu viel hast, kannst Du gern was davon auf mein Konto überweisen....
-
Traja
nein, ich war nicht reich in dem sinne, hatte keinen swimmingpool...vielmehr hatte ich noch nicht mal eine badewanne als studentPhilippus hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2023, 23:52
Mit solch reichen Leuten hast Du Dich umgeben? Dann musst Du doch auch reich gewesen sein oder bist es noch ?
Reiche Leute umgeben sich bekanntlich gern mit ihresgleichen, weil sie Angst haben, dass die Armen sie ständig anbetteln.
Wenn Du Geld zu viel hast, kannst Du gern was davon auf mein Konto überweisen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass unser türkischer freund einen swimmingpool im keller hatte, eine nette nebensächlichkeit
-
Traja
ich war so was wie eine singularität, alle anderen haben sich um mich versammelt...bin ich immer noch...heute( und ich meine especially heute) aber nicht mehr