Vertraust du der WHO?

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit

Vertraust du der WHO?

Ja
1
9%
Nein
8
73%
bin mir noch unsicher
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Philippus
Beiträge: 1389
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Philippus »

Mein Email Eingang ist voll mit Aufrufen, gegen die WHO zu stimmen. Scheinbar ist sie in die Schusslinie von Verschwörungstheoretikern geraten....
Benutzeravatar
Larson
Beiträge: 5406
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:49
Wohnort: CH

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Larson »

Johncom hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 03:35 - Die Weltgesundheitsorganisation WHO wird mittlerweile zu 80 Prozent von privaten Geldgebern und Stiftungen finanziert. Größter privater Geldgeber ist die Bill und Melinda Gates Stiftung. -
Da hatte die WHO in Afrika vor nicht allzu vielen Jahren eine männliche Beschneidung nicht nur vorgeschlagen, sondern mit Zielvorgaben beschlossen (80% der männlichen Bevölkerung), mit absurden Theorien, wozu das nützlich sein soll. Das Ergebnis sind viele Entstellungen, dauerhafte Schmerzen usw….

Also das Geschäft läuft da nicht erst mit „Corona“.

Gruss
Larson
Jes 45,9 Wehe dem, der mit seinem Bildner rechtet – ein Tongefäß unter tönernen Tongefäßen! Darf wohl der Ton zu seinem Bildner sagen: Was machst du? Und dein Werk von dir: Er hat keine Hände?
Philippus
Beiträge: 1389
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Philippus »

Larson hat geschrieben: Mi 24. Mai 2023, 13:23
Johncom hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 03:35 - Die Weltgesundheitsorganisation WHO wird mittlerweile zu 80 Prozent von privaten Geldgebern und Stiftungen finanziert. Größter privater Geldgeber ist die Bill und Melinda Gates Stiftung. -
Da hatte die WHO in Afrika vor nicht allzu vielen Jahren eine männliche Beschneidung nicht nur vorgeschlagen, sondern mit Zielvorgaben beschlossen (80% der männlichen Bevölkerung), mit absurden Theorien, wozu das nützlich sein soll. Das Ergebnis sind viele Entstellungen, dauerhafte Schmerzen usw….

Also das Geschäft läuft da nicht erst mit „Corona“.

Gruss
Larson


Die männliche Beschneidung ist an sich harmlos. Und auch sinnvoll und nützlich.
Habe ich bei mir selber auch machen lassen. Aber unter hygienischen Bedingungen. Das ist in Afrika offensichtlich nicht immer der Fall.
Benutzeravatar
Larson
Beiträge: 5406
Registriert: Do 30. Sep 2021, 13:49
Wohnort: CH

Re: Vertraust du der WHO?

Beitrag von Larson »

Philippus hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 17:09 Die männliche Beschneidung ist an sich harmlos. Und auch sinnvoll und nützlich.
Habe ich bei mir selber auch machen lassen. Aber unter hygienischen Bedingungen. Das ist in Afrika offensichtlich nicht immer der Fall.
bei ca 1% der Männer wäre es sinnvoll, ansonsten ist der angebliche Nutzen eher fraglich, da hat man einfach zu viel aufgebauscht.
Jes 45,9 Wehe dem, der mit seinem Bildner rechtet – ein Tongefäß unter tönernen Tongefäßen! Darf wohl der Ton zu seinem Bildner sagen: Was machst du? Und dein Werk von dir: Er hat keine Hände?
Antworten