Larson hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 15:36
Ach so, ich bin wohl zu unangenehm…. also weg mit ihm…
So war es nicht gemeint, aber du hast keine Argumente und das ist gleichbedeutend mit nichts zu sagen. Es gibt andere Themen da können wir einen produktiven Austasuch haben, aber in der Haltung des Konterns, und das ist offensichlich, erbaut man sich nicht gegenseitig.
Oder meint Gott an einer Strelle, dass Rechhaber bei ihm wohlgefälltg sind? Das sind die, die meinen alles besser zu wissen, aber wenn man sie genauer auf den Zahn fühlt, dann wird's dünn. Ich habe hingegen mein eigenes Pfingsten erlebt, und da dies ein Akt es HG war, wer wärst du das besser zu wissen als ich?
Aber lassen wir das, dich ermutigt bislang nichts dich Jesus mehr anzunähern und mich ermutigt bislang nichts von dir eine Auslegung des NT gewinnbringend anzunehmen. Und ohne Argumente läuft grundsätzlich bei mir nichts. Damit beende ich meine Debatte mit dir, aber ich möchte dies nicht ohne einen ehrlich gemeinten Segenspruch:
Der Herr segne dich und behüte dich. Er möge dich zum Messias leiten, der genauso deiner wie meiner ist.