Spice hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2023, 09:00– Antisemitismus
... kann man der AfD nicht vorwerfen, eher den Würdenträgern, die für die von diversen Zuwanderern bedrängten und verfolgten Juden in unserem Land bestenfalls gute Wünsche übrig haben.
Fragt einmal einer, was christliche und jüdische Schulkinder in den Schulen bisweilen an Schikane seitens muslimischer Mitschüler ertragen müssen?
(„Bevölkerungsaustausch“,)
Vermischung unter dem Vorwand des demographischen Wandels und einem Mangel an "Fachkräften". Warum haben wir denn einen Mangel? -- Weil sich Niedriglohnarbeiter keine gehobene Ausbildung für ihre Kinder leisten können. Und weil die Politik es nicht für nötig erachtete, dafür zu sorgen, dass jedes Kind in diesem Land dieselben Chancen hat. --
Es kommen aber wenig "Fachkräfte"- der Standort Deutschland ist zu unattraktiv.
"In Deutschland hat deutlich mehr als jede vierte Person einen Migrationshintergrund " Bundeszentrale für politische Bildung, 29. April 2023
Tendenz steigend.
„globalistische Eliten“)
Ganz richtig.
– Rassismus
Bei der AfD? Lies mal das Grundsatzpapier.
– Die Verharmlosung der deutschen Geschichte zwischen 1933 und 1945 („Vogelschiss“)
Sachlich ist das richtig! Und das weiß man auch ganz genau, aber man braucht ja unbedingt einen Galgen, um den politischen Gegner daran aufzuhängen.
Diese 12 Jahre sind wirklich ein schlimmes Kapitel in der Geschichte Deutschlands; das leugnet niemand.
– Die Behauptung, durch „die da oben“ gedemütigt zu werden
Bingo. Ich bin immer noch ungeimpft und finde es auch immer noch richtig, diese zweifelhafte und riskante "Konditionierung" meines Immunsystems verweigert zu haben. Und ich musste mich von demokratischen Maulhelden wiederholt! übelst beschimpfen lassen sowie die ungerechte Einschränkung meiner Grundrechte hinnehmen, während Geimpfte die Pandemie munter anfeuern durften.
Und ich sehe keinerlei Anlass, "zu vergeben".
Ich will Gerechtigkeit.
– Eine entmenschlichte Sprache („Flüchtlinge entsorgen“)
Dieser Ausspruch von Alexander Gauland bezog sich auf die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz, nicht wahr? Und was hatte diese Dame zuvor gesagt? Kannst du das auch zitieren?
– Das Verächtlich-machen unserer Demokratie, verbunden mit unverhülltem Machanspruch („Wir holen uns unser Land zurück“)
Wo war denn "unsere Demokratie" bei den MP- Konferenzen während Corona, die den Bundestag zu einem Abnickerverein degradierten, und das nicht nur EIN Mal? Wo war "unsere Demokratie", als Frau Merkel verlangte, die ordentlich und nach demokratischen Prinzipien erfolgte Wahl des MP Kemmerich rückgängig zu machen-- und diesem Befehl tatsächlich von "unseren Demokraten" stattgegeben wurde? Wo war "unsere Demokratie", als Menschen sinnlos in Lockdowns gesperrt und Proteste gegen die "Coronapolitik" kriminalisiert wurden? Wo ist "unsere Demokratie", wenn es darum geht, das eigene Volk vor Zuwanderergewalt zu schützen? Zwei Gruppenvergewaltigungen am Tag in Deutschland? Zigtausend Messerangriffe im Jahr? Wo leben wir? Und warum sollen wir das noch länger dulden?
Andere Länder Europas haben längst Konsequenzen gezogen.
Diese "unsere Demokratie" ist nur noch eine Farce, wenn die Regierung vorsätzlich gegen den Willen von 80% der Bürger ideologisch verblendete Projekte und Gesetze durchdrückt, Schulden in schwindelerregender Höhe aufnimmt, um ihren Wahn zu finanzieren und sowohl den Zerbruch der Wirtschaft riskiert als auch die innere und die äußere Sicherheit kopflos oder leichtfertig auf's Spiel setzt.
Ruprecht Polenz
Na ja, wer sonst. Der Herr Polenz fühlt sich wohl dazu berufen, sich als Retter der eh schon untergegangenen "unsere Demokratie" zu profilieren, und den Feind definiert er als "die AfD".
Lies halt auch mal die Anworten der User bei Twitter. Die sind größtenteils sehr realistisch.
-- Die Höcke- Zitate können wir bei Gelegenheit ebenfalls betrachten.
LG