Nichts gegen Muslime, richtig.
Aber gegen die Religion des Islam und dessen Lehre habe ich schon was.
Nichts gegen Muslime, richtig.
Ich nehme an, sie mögen deine Lehre auch nicht
Nein, bestimmt nicht. Aber Muslime haben zu Glaubensfragen einen guten Zugang. Man kommt mit Ihnen leicht ins Gespräch.
Wenn jemand behauptet "ich bin geimpft und nur die Nicht-Geimpften stecken sich an", dann steht der doch unmittelbar blöd da, wenn er sich ansteckt.
Wenn es gefährlich wird, sollte man korrekt arbeiten.
Eine Impfung bei Atemwegserkrankungen ist eine Art "inneres Training", sodass der Körper zwar einer Belastung unterliegt, d.h. der Geimpfte hat selbstverständlich mit Viren zu kämpfen, aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kann er sich wehren.
Was die handelnden Figuren wussten/wissen kann ich nicht sagen.
Im Nachkriegsdeutschland eine Verbal-Jagd auf eine Minderheit (in Sachen Medizin) auszurufen, zu bestätigen, zu verstärken usw. usf. verbietet sich, ist aber leider genau das, was über viele Monate hinweg erfolgte.
.Du scheinst mir noch nicht soweit zu sein und die etablierten Parteien (einschliesslich der Mehrheit der Bevölkerung) stehen bei mir im Verdacht, diesen Punkt nie erreichen zu können
Nein, kenn ich aber. Ist teilweise ein guter Kontrast zum Spiegel.
Der Spiegel muss es ja nötig haben.Der „Spiegel“ hat im Herbst des Vorjahres 2,9 Millionen Dollar (rund 2,5 Millionen Euro) von der Bill und Melinda Gates Stiftung erhalten. Derart viel Geld fließt nicht zum ersten Mal. Auch Google unterstützt das Hamburger Medienhaus massiv. Wie vereinbar sind solche Zahlungen mit der Unabhängigkeit?
...
Bereits 2018 hat die Stiftung, die sich aus dem Vermögen des Microsoft-Gründers Bill Gates speist, dem Nachrichtenmagazin bereits 2,3 Millionen Euro überwiesen.
...
In Deutschland haben investigative Teams wie Correctiv, Investigative Europe oder die Wissenschaftsredaktion des Science Media Center Germany Finanzmittel erhalten. Die Themenfelder habe die Redaktion selbst definiert und dafür Projektgelder beantragt, lässt der „Spiegel“ dazu wissen.
Quelle
...wer's glaubt...Ein Einfluss der Gates-Stiftung auf die redaktionellen Inhalte finde nicht statt. Das sei mit der Stiftung so vertraglich geregelt.
Quelle
Die Motivation ist reine, selbstlose Nächstenliebe, versteht sich.Darüber hinaus hat das Magazin aus der Digital News Initiative von Google 1,54 Millionen Euro erhalten.
Quelle