Das Forum hat auch "Spielregeln", man nennt es auch "Forenregeln"
Werden sie nicht eingehalten, dann...kick!
Das Leben hat nun mal so seine Spielregeln, haltet man die nicht ein, droht Gefahr...
Das Forum hat auch "Spielregeln", man nennt es auch "Forenregeln"
Parteien und Kandidaten werden aufgestellt, stellen sich zur Verfügung("kanditieren") und man kann dann zwischen denen wählen...
Warum ist Spice so angetan von Steiner und Reichelt (oder Reinkarnation)?
Esken ist Parteivorsitzende der SPD und hat damit einen guten Draht zu Scholz.
Wenn ich dir Links und Zitate vorlege, soll nichts davon gelten, nichts davon verwertbar sein, auf der anderen Seite soll deine bunt ausgemalte Einschätzung hieb- und stichfest sein.Claymore hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 09:10Wobei die Verhandlungen mit Putin eh völlig sinnlos und überflüssig sind - die haben da Maskirovka zu sehr verinnerlicht. Es ist für jemand wie Putin überhaupt nicht möglich, die Wahrheit zu sagen. All das ganze Gelaber mit NATO dient allein nur dazu, um das Publikum hier in seinen Vorurteilen zu bedienen und sich vor dem russischen Publikum als armes Opfer zu stilisieren, das einen "Verteidigungskrieg" führt.
Wenn er sich um NATO-Erweiterung kümmern würde, dann wäre spätestens bei den Beitrittsersuchen von Schweden und Finnland die Gelegenheit gewesen, das zu verhindern - er hätte sich zurückziehen müssen unter der Bedingung, dass diese Staaten nicht der NATO beitreten.
Offensichtlich war es ihm relativ egal. Weil's um das Großprojekt eines russisch geführten Blocks, wie es die Sowjetunion war, geht.
Erstaunlich, du scheinst noch nicht einmal die Szene zu begreifen.Ich sehe keinen Widerspruch darin, dass eine Armee ihre Paraden gerne feiert, und gleichzeitig ein Land mit Tod und Vernichtung überziehen will. Warum denn auch?
???Claymore hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 09:10Nur, weil der Kreml das als Propaganda raushaut, heißt das nicht, dass sie es selber glauben (möglich ist es natürlich, es ist die Berufskrankheit notorischer Lügner irgendwann ihre eigenen Lügen zu glauben). Es haben halt die höheren Offiziere geglaubt.SilverBullet hat geschrieben: ↑So 23. Jul 2023, 22:05 Das Geschrei unserer Politiker rund um die "bestialischen Absichten" Putins passt nicht in dieses Bild.
Das greift zu kurz. Es geht um eine Tausendjährige Geschichte, in der es auch lange gute Phasen gab.Claymore hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 09:10Was es gibt, ist eine dunkle Vergangenheit, wo ein Volk das andere assimilieren wollte, oder unterdrückte, oder sogar Gräueltaten bis hin zum Genozid verübte. Und das ist hier der Fall, seit dem 18. Jh. Mit dem Holodomor als Höhepunkt, dem Millionen Ukrainer zum Opfer fielen. Die kulturelle Elite der Ukraine wurde in den 1930ern von den Russen auch hingerichtet oder man ließ sie in Gulags verenden (Rosstriljane widrodschennja).
Hatte die EU/Westen/NATO die Finger in der Ukraine?Claymore hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 09:10Putin hat neben der Ukraine seine Finger drin in: Weißrussland, Moldawien, Georgien, Kasachstan, Armenien - durch Unterstützung von Separatisten oder Entsendung von "Friedenstruppen". Weißt du das ernsthaft nicht, oder hast du nur gehofft, dass ich es nicht weiß?
Sorry, wenn es bei dir kippt, sage ich: dein Schicksal.
Ich hätte gerne eine Wahlmöglichkeit à la "keiner von denen".
Natürlich gibt es diese Möglichkeit.:SilverBullet hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 20:13 Ich hätte gerne eine Wahlmöglichkeit à la "keiner von denen".
Leider ist diese Demokratie noch nicht soweit - naja...
Dein Account ist schon seit einer Woche entsperrt, Paul. Ich schlage vor, du nützt ihn.
Ja. Das Empörende daran ist: Linksextreme liegen in Sachbeschädigungen weit vor den Rechtsextremen.Wenn wir Demos machen, für die Grundrechte, und jetzt für Friedensverhandlungen kommen die Reporter -immer- mit der Frage, wie haltet ihr es mit den Rechten. Das ist so blöde und langweilig.
Ich glaube, man sollte sollte versuchen, diejenigen, die noch ansprechbar sind, "abzuholen"; die sind doch nicht grundlos in den Wald gegangen.Sogenannte Nazis, 3. Reich Fanatiker, tuen mir schon leid. Eine kleine Minderheit, auf der alle rumhacken dürfen.
Das haben sich die Verwalter selbst zuzuschreiben.Dieser Staat, dieses System zur Zeit, hat ein Riesenproblem.
Das ist ja auch richtig so.AfD Wähler, das weiß man, lehnen größtenteils die rechts-links Trennung ab. Die AfD selber fordert "direkte Demokratie".
Kann das wirklich jemand wollen? Eine Fremdbestimmung durch "Eliten", die er weder kennt noch gewählt hat?Im Grunde, denke ich, haben wir 2 Strömungen, die eine will ein global regierte Welt, ein System der Eliten.
Schön wäre es, wenn es so etwas gäbe.Und die andere will regionale, demokratische Vielfalt.