Hallo Kingdom, schön von dir wieder zu lesen.
Kingdom hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2023, 12:30
Die Aussagen im Video sprechen für sich.
Und die gleichen sind es, die immer Scheinheilig für viel kleinere Minderheiten und Ungerechtigkeiten Rechte einfordern und meinen sie stehen dafür ein, damit die Gesellschaft möglichst Bunt und Vielfältig sei. Selbst bekunden sie aber mehr als deutlich, dass sie mit Bunt und Vielfältig nur das dulden, was sie selbst als Bunt und Vielfältig bezeichnen!
Eines ist sicher wer in dieser Westlichen Welt nicht krankhaft all den Mist nachplappert der uns per Mainstream verkündet wird, dem will man früher oder später, jede da seins Berechtigung entziehen.
Ich sehe gerade im Westen eine sich zuspitzende Krise, die Zufriedenheit der Bevölkerung nimmt ab, die Preise gehen hoch, die Mieten .. und die Renten sinken, an 1. Stelle in Deutschland. Es kann sein, und die UN-Agenden weisen darauf hin .. dass schwerwiegende Veränderungen geplant sind.
Und vielleicht war die Corona-Krise nur ein Test: 1) Ob die Menschen sich wegen medial verkündeter "Gefahren" freiwillig zuhause einsperren? 2) Wie viel % der Bürger glauben alles, was man ihnen erzählt, und wie viel % der Bürger erkennen das Spiel und sind sogar bereit, Widerstand zu leisten.
Ich selber kann nicht beurteilen wie rechts die AFD wirklich ist aber dass meiste was ich bis jetzt von ihnen hörte, deutet eher darauf hin das sie einen Gegenpol setzen zu dieser linksextremen Agenda, den eben unterdessen auch die meisten Bürgerliche Parteien in einem Kadavergehorsam, in Ihr Parteibüchlein aufgenommen haben.
Also diese rechts-links Aufwiegelung, ich finde die konstruiert. Die UN-WHO Agenda ist auch alles andere als linksextrem. Die politische Linke hat immer für bessere Lebensbedingungen des Volks gekämpft, gerechte Löhne und Mieten.
Die radikale Linke meiner Jugend kämpfte entschlossen für Meinungsfreiheit und gegen staatliche Bevormundung.
Früher galt es als normal wenn es Abweichende Meinungen gab, heute ist jeder Abnormal, wer nicht den Einheits Mainstream Müll täglich frisst. Das allein halte ich für das grössere Alarmzeichen das auf den Untergang einer Gesellschaft hinweist.
So geht der Zauber der Medien. Ich sage mal, die praktizieren schwarze Magie, nur eben modern mit High Tech und mit wissenschaftlicher Beratung: Sie suggerieren, freie Meinung wäre abnormal. Oder rechts verrückt oder so. In meinem Umfeld, das sind arbeitende Menschen, Nachbarn, erfahre ich, die haben alle abweichende Meinungen. Aber auch die denken oft, man darf sich nicht mehr frei äußern. Das ist bedenklich, und man sollte jedem Mut machen, sich die Meinung nicht verbieten zu lassen.