Oldies

Traja

Re: Oldies

Beitrag von Traja »

lustig...bei einem ferienjob habe ich auch so einen kollegen kennengelernt...hab in einem kaufhaus ausgeholfen...die hatten einen papageien als wasauchimmer als attraktion

jeden morgen hat er mich begrüßt, als ich da noch gejobt habe

guten morgen, guten morgen, cha cha cha :lol: :lol: :lol:
Philippus

Beitrag von Philippus »

Oleander hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 17:58
Philippus hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 17:38 wir sind halt beide nicht "schwul"
Ich möchte dich mal was fragen, ob du antworten willst, überlasse ich dir. :)
Hast du jemals versucht, mit "Schwulen" in ein ernsthaftes Gespräch zu kommen?
Sie gefragt, warum sie meinen, diesen Hang zu haben?( Der Auslöser)
Ob sie damit klar kommen?
Ob es ihnen vielleicht "unangenehm" ist, das zu sein und wie sie mit Anfechtungen klar kommen?

Oweh, jetzt machst Du aber ein grosses Fass auf und das auch noch offtopic, hier geht es doch um "Oldies".
Homosexualität, also ich halte nichts vom homosexuellen- bashing, ich war ja selber mal in einen Jungen verliebt, da war ich 8 oder 9 Jahre alt.
Später als ich in die Pubertät kam, war das spurlos verschwunden und der selbe Junge war plötzlich uninteressant für mich, dafür die Mädchen mit ihren gerade wachsenden Brüsten hingegen sehr interessant und geheimnisvoll und attraktiv .....
Es muss also etwas mit den Hormonen zu tun haben :wave:

Vielleicht ist Homosexualität ja auch jetzt gottgewollt.
Sozusagen als Gottes geniale Maßnahme zur Bevölkerungs- reduzierung oder wenigstens das die stagniert.

Das Klimaproblem, das Müllproblem, das Flüchtlinge - Problem..... alles das wäre nie mehr ein Thema, wenn wenigstens die Bevölkerungszahl nicht mehr ständig wachsen würde.
Ob er will oder nicht, jeder Memsch, -egal ob männlich oder weiblich- verursacht in seiner Lebenszeit tonnenweise Müll und CO2 und die Erschöpfung von Öl und Gas und Kohle.

Wenn man schon keine Verhütungsmittel anwenden will, ist es doch das genialste, einfach die Begier auf das andere Geschlecht zu stoppen, oder?

Ich weiß, die Bibel schimpft sowohl im AT als auch im NT auf Homosexualität, aber vielleicht hat Gott sich das inzwischen ja anders überlegt, wäre ja nicht das erste mal.

Inzwischen ist es ja auch eine Straftat geworden, wenn man versucht, einen Homosexuellen auf das andere Geschlecht hin "umzupolen", dafür gab es früher eigene Schulen, die sind jetzt alle geschlossen und verboten.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sich auf Befehl hin in ein junges Mädchen verlieben kann, entweder es wohnt in einem oder nicht......
Loos, jetzt verlieb dich endlich in Lieschen Müller, wirds bald? Irgendwie unvorstellbar, oder?

Was ich für bedenklich halte, wenn zwei Homosexuelle KInder adoptieren, ein Kind sollte immer Vater und Mutter haben, nicht zwei Mütter oder zwei Väter.

Ansonsten, würde man alle Homosexuellen aus der Politik oder dem Showgeschäft (dort sind sie überproportional stark vertreten) entfernen, dann würde hier alles zusammenbrechen und keine Unterhaltung oder Politik für das Volk mehr möglich sein, wollen wir das unbedingt so haben?
Traja

Beitrag von Traja »

jesus christ superstar, london, 25 jähriges queen jubiläum, jede menge leute am trafalgar square ...fast so viele wie am borsigplatz, wenn der bvb es mal nicht vergeigt hat
Philippus

Beitrag von Philippus »

Oleander hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 17:58
Philippus hat geschrieben: Do 10. Aug 2023, 17:38 wir sind halt beide nicht "schwul"
Ich möchte dich mal was fragen
Ob es ihnen vielleicht "unangenehm" ist, das zu sein und wie sie mit Anfechtungen klar kommen?

Also ich kenne mehrere Schwule, aber da ist niemand dabei dem das unangenehm ist oder der dadrunter leidet.
Was für meine "Hormon-These" sprechen würde.

Ein Bekannter hat 7!! Töchter, eine davon ist lesbisch und interessiert sich überhaupt nicht für Männer.
Auffällig ist bei ihr, dass sie von den sieben die einzige ist, die Haare an den Beinen hat. Ist ja nicht gerade das Schönheitsideal für Männeraugen.
Was ebenfalls für meine Hormon- These spricht.
Hätten wir also das Problem Rätsel längst schon gelöst. :wave:

Wenn wir hier aber gerade auf "Oldies" sind und die Rede zufällig auf Homosexualität kam, müssen wir natürlich auch noch unseren "Ur-Schwulen" präsentieren,
der Kerl hat die ganze deutsche Nation enttäuscht, jeder hatte schon auf die "Traumhochzeit" der beiden gewartet, die so herrliche Liebes Schnulzen singen konnten.
So viel ich weiß, hat der sich aber (Anfang der sechziger) noch nicht getraut, sich zu outen, damals war das noch nicht so modern wie heute, war ja erst ein paar Jahre "nach Adolf", da wäre man 20 Jahre früher noch dafür im KZ gelandet, und was sind schon 20 Jahre im Laufe der Geschichte?

Die beiden hier meine ich:

oTp

Beitrag von oTp »

Rex Gildo ?
Hat sich der nicht später umgebracht ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Philippus

Beitrag von Philippus »

oTp hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 12:02 Rex Gildo ?
Hat sich der nicht später umgebracht ?
Ja, sogar ziemlich (für ihn) grausam, er sprang aus dem zweiten Stock (in geistiger Umnachtung?) und starb erst drei Tage später an den inneren Verletzungen.
Also intelligenter wäre es gewesen, aus dem 10.Stock auf Beton zu springen, aus dem zweiten Stock kann man immer noch gut überleben.....

Schade um den Gutsten.... :? :(
Traja

Beitrag von Traja »

ja...war ein gute laune typ

soweit ich weiß, ist es nicht ganz klar, ob es ein suizid war
Traja

Beitrag von Traja »

ich hoffe, irgendwannmal treffen wir uns uns alle wieder

Traja

Beitrag von Traja »

Philippus

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: So 13. Aug 2023, 14:50 mein jüngster cousin ist mit 26 unter ähnlichen umständen umgekommen :(
Oweh, Selbstmorde gibt es in meiner Bekanntschaft jede Menge, zum Glück überhaupt nicht in meiner Verwandtschaft, dann habe ich es auch nicht im Blut....
Aber um von dem düsteren Thema weg zu kommen, hier noch was Lustiges als "Oldie":

...ich konnte gerade lesen.... (1980 oder so....immerhin auch schon mehr als 40Jahre her...)

Antworten