Warum, warum, warum ist die Banane wohl krumm? Weil der allmächtige Gott es offenbar so wollte.
Und auch hier immer schön an seine Worte an seinen Propheten in Daniel 12:4,8-10 denken;
und4 Aber du, Daniel, bewahre die Worte zuverlässig auf und versiegle das Buch[2] bis zur Zeit des Endes. Viele werden darin forschen und das Verständnis wird zunehmen."
Gehe ich recht in der Annahme, dass Linchen immer noch bei dem kenntlich machen der Urschlange des Apostel Johannes in Offb. 12;9......8 Ich hörte es, verstand es aber nicht. Deshalb fragte ich: "Mein Herr, wie wird das alles ausgehen?" 9 Doch er sagte: "Geh jetzt, Daniel! Denn die Worte sollen bis zum Ende aufbewahrt und versiegelt bleiben. 10 Viele Menschen werden geprüft, gereinigt und geläutert werden. Die Gottlosen werden weiter gottlos handeln, aber von ihnen wird es niemand verstehen. Doch die Verständigen werden es begreifen.
genau wie der Herr Professor und ein gewisser Herr Larson............in völliger Dunkelheit sitzt?9 Der große Drache, die uralte Schlange, die auch Teufel oder Satan genannt wird